2000er Heck

  • #12

    wie siehts mit den Rücklichtern aus, passen die von der Facelift-Limousine auf den Vorfacelift? :(

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #14

    was musste noch alles ändern um den gecleanten Deckel elektrisch zu öffnen?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #15

    nüx muss geändert werden ..stell motor in klappe rein denn kabel nach vorne verlegen schalter irgentwo unterbringen und kabel ran und schonöffnet er sich :)

  • #17

    scotch


    Du brauchst einen elek Stellmotor(gibts im Zubehör,meiner hatte 15€ gekostet) Es soll auch mit dem orig Stellmotor gehen!


    Dann kabel von Batterie in Innerraum schalter zum öffnen und dann kabel wieter zur Kofferraumklappe an Stellmotor(stellmotor mit Bowtenzug mit schloß verbinden) und dann an Masse!
    Schon macht es hinten klick :)


    Dann Kauf dir den Schließbügel vom Facelift(ca.13€)da ist ne Feder mit dran,dann kommt der Kofferraumdeckel ca.2cm hoch bei entriegeln ;)


    und ne Sicherung nicht vergessen :)

  • #18

    das ist mal ne Antwort, mit der kann ich etliches anfangen!!! Ich danke dir!!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!