Huch, bin ich richtig?

  • #1

    Hallo,


    wollt mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Christian bin 22 und komme aus Raunheim bei Rüsselsheim. Ich fahre zwar nur ein Astra, aber der omega-crusier ( Peter ) hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht udn ich finde es garnicht mal so schlecht hier.


    Also dann viel Spaß an alle, man liest sich mal ;)


    Gruß
    Christian

  • #3

    hallo christian,


    also mich stört es nich das du astra fährst find den astra h caravan auch nich schlecht.


    P.S. schicke felgen


    gruß aus potsdam

  • #5

    Danke 8)


    Naja so richtig Werbung hat er net gemacht, er hat mir nur dieses forum ein wenig gezeigt und da dachte ich mir " sieht alles sehr interessant aus und nicht nur so ahnungslose dummschwätzer wie in anderen foren, da meld ich mich doch einfach mal an " :)

  • #6

    Hi,
    dann mal Happy Welcome hier im Forum.


    Kann es sein, das ich deinen Astra in Semd auf dem Treffen gesehen habe?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9



    Der Satz geht ja mal runter wie Öl :D


    Herzliches Willkommen hier bei uns. Dann hoffen wir mal von dir einiges zu lesen und nen Einblick in die Astra H Welt zu bekommen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #10

    Vielen Dank :)


    Einblick ist die Astra H Welt, kein problem, setze bald neue Bilder rein :D


    Catera: Ja kann sein, du warst glaub ich viel mit dem Armin unterwegs und ihr habt mich dann auch gefragt ob der peter ( omega cruiser )noch kommt.


    Astra-H.de beispiel Zitate:
    -Wieso fährt mein 1.6er Astra mit 105PS nicht schneller als 200???
    -16" oder 19", ich merke kein unterschied beim fahren mit meinem 1.4er ( 90PS )...
    -Liquid Class ist hammer, ich hab mein auto jetzt 2 wochen und hab eben die 7. Schicht drauf gemacht...


    Dies beruht alles auf Tatsachen.


    Gruß
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!