Hallo bin neu hier

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Nadja ich bin ein "bißchen" über 20 und komme aus NRW - Essen.
    Da ich durch meinen Beruf viel in der BRD unterwegs bin habe ich mir einen Opel Omega B 2.0 16V gekauft. Ich liebe die Größe dieser Limo, da ich auch mal hier und da darin übernachten muss. Er ist diamantschwarz mit allen Extras. Leider ein bisschen "müde" untenrum. Der Vorgänger war ein Omega A 2,6 ein echter "BMW u. Benz Killer" war schon lustig, wenn die abgeriegelten Bayern und Schwaben mich nicht aus dem Spiegel verloren!!


    Soweit so gut erstmal.


    Freue mich auf nette "Gespräche" :D :D :D

  • #2

    Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :halloha:


    gruß aus Potsdam

    Einmal editiert, zuletzt von Potsdam 2l 16v ()

  • #4

    Hallo Nadja,


    willkommen in der Runde, Frauen sind immer gern gesehen :D


    Da hast Du ja den gleichen Werdegang wie ich hinter Dir, hatte den Omega A CD Diamant 2.6 und danach den Omega B 2.0 16V ECOTEC.


    Das der ein weinig Probleme hat mit dem "schweren Auto" ist nicht unbekannt :P =), deshalb habe ich jetzt auch einen V6 ;)


    Was die netten Gespräche angeht, die wirst Du hier bestimmt haben - bis jetzt wurde hier noch keiner "allein" gelassen mit seinen Problemen.


    Der Mike.

  • #6

    Hallo Snubi, vom V6 riet man mir ab, sei zu anfällig und dann richtig teuer bei einer Reparatur. Stehe ja auch auf V6 oder noch lieber 6-Reihe. Der V6 von meinem GTV 6 2,5 Baujahr 1984 war schon damals ausgereifter (leider).

  • #9

    na also ich hab nen chip verbaut, aba es geht eben weiter mit


    Auspuffanlagen, Fächerkrümmer, Nockenwelle etc. glaube mit der zeit


    wirst du hier im forum mitbekommen was es alles noch für sachen gibt


    es soll sogar nen X20XEV mit Turbo geben mit über 200ps 8o ;)

  • #10

    Na hallo!
    Wünsch dir viel Glück mit deinem Omega! (Mich hats ja anscheinend verlassen)



    Und nun viel Spass im Forum!!!



    mfg :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!