@ALL habt ihr lieblingssprüche???? wenn ja rein hier *G*

  • #21

    Hi,
    habe hier auch mal ein paar Sprüche.


    Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.


    StVO $5 Abs 2: Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Fahr mit uns in den Himmel, Wir ebnen dir den Weg


    Ui, wie toll! Entschuldige wenn ich nicht vor Freude in die Luft springe - ich hab´s im Kreuz!


    Wenn du denkst es geht noch mehr, fliegen die Ventile umher!


    Am Anfang hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!


    lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV


    Manche denken langsamer, als andere sprechen.


    HAAATSCHHIIIII...........sorry, keine absicht, bin nunmal gegen dummes gelaber allergisch!


    Wir rasen nicht , wir fliegen tief


    Träum nicht dein Tuningprojekt sondern,
    mach ausem Tuningprojekt ein Traum.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #22

    Hab auch was


    Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden, doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.


    Eine Zigarette verkürzt das leben um 11 Minuten.
    Sex verlängert das leben um 15 Minuten.
    An alle Raucher: Vögelt um euer Leben!


    Als dich dein Vater das erste mal sah, hat er den Storch erschossen!


    Frauen können einen Orgasmus vortäuschen
    Männer eine ganze Beziehung


    Wer wöchentlich nur eimal kann und möchte gerne täglich, der wende sich an Neckermann, denn Neckermann machts möglich


    Hat dir heute schon jemand gesagt,dass du unglaublich sexy, charmant und intelligent bist?
    Nein?
    Gut,dann hat dich heute noch niemand angelogen!

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #24

    "Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"



    Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte,
    bis ich einen Mann ohne Füße traf.



    Sie haben Angst vorm Älterwerden?
    Ein Tuberkulosekranker in der Dritten Welt würde sich darüber freuen.



    "Du bist so stolz auf deine Intelligenz", sagte der Meister zu einem Jünger. "Du bist wie der Verurteilte, der stolz ist auf die Größe seiner Gefängniszelle."



    Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
    kann die Hummel aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
    im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
    Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.



    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt worden, wie der Verstand.
    Jeder glaubt, genug davon mitbekommen zu haben.



    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,
    sollten wir heilfroh darüber sein,
    dass nicht alle auf unserer Seite stehen.



    "An manchen Tagen wundert man sich, ob man nicht einige schlechte Entscheidungen in seinem Leben gefällt hat. Besonders, wenn das FBI aufkreuzt und deinen Garten umgräbt."




    ...genug erstmal....

  • #25


    Und wenn Dus nur noch langsam kannst und nich mehr auf die schnelle, dann schreibe nicht an Neckermann, sondern wende Dich an Quelle! :hammer:

  • #26

    polizei: sie sind 180 gefahrn wo 70 erlaubt ist


    ich: scheisse ich dachte ich fahr 80, die nadel vom tacho war grade vor der eins


    :D


    alle leute sitzn aufn elektrischen stuhl, nur nich walter der spielt am schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!