Und gefunden

  • #1

    Hallo
    Einige kennen mich aus den alten forum und wer nicht dann stelle ich mich mal vor!! Ja ich komme aus berlin hab ne tochter von 16 jahren bin vergeben, und arbeite im Bauhaus. Fahre seit 6 jahren omega B hatte davor ein vectra2000, und diverse Kadett cqp`s ja ein manta i 200 war auch dabei!! :D


    Gruss aus Berlin Dirk

  • #4

    Hallo Leute,


    ich habe mich soeben neu hier registriert. :P
    Bin auch so ein armes Schwein, bei dem die Startseite (omega-forum.de) eines frühs einfach nicht mehr funktioniert hat. :( :(


    Nun bin ich durch einen Tip auf dieser Seite gelandet und hoffe, das man hier auch wieder interessante Tips zum Thema Omega erfahren kann.


    Desweiteren hoffe ich, das man hier auch mal ein bissel labern kann, ohne das einem gleich das Thema geschlossen wird. (siehe "Dr. Thomek ..." im alten Forum) X(



    Herzliche Grüße aus Ost-Thüringen
    Bomber

  • #5

    Hi Bomber, auch Dir ein very welcome!
    dafür haben wir jetzt extra im "off topic" Bereich "einfach nur quatschen", da könnt Ihr über Gott und die Welt reden ohne das Verwirrung auftritt.

  • #7

    Hi und Happy Welcome

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Danke Helmut für den Tipp, =) war auch wie viele andere aus dem Omega-Forum sehr entsetzt das es Plötzlich nicht mehr da ist. da wir uns ja ziemlich intensiv damit beschäftigt hatten, und Stundenlange Aufenthalte dort hatten..... und nun ist alles Futsch :( aber es ist toll euch hier alle wiederzutreffen :]


    Grüße Rico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!