Knacken und Knirschen von hinten

  • #1

    Hi Freak`s :D


    Hab ein Problem mit meinem Omi. Wenn ich langsam mit eingeschlagenen Lenkrad losfahre ist ein deutliches knacken und knirschen von hinten hörbar. ?( Wenn ich schrag z.b.: ein Auffahrt rauffahre ist es auch ziemlich deutlich zu hören.Ist seit heut ziemlich laut geworden..Hatte es schön vor ca.2 Tagen mal gehört aber dann war es wieder weg :( :( Wenn ich geradeaus fahre ist nichts zu hören . Habb schon drunter gelegen war ist alles normal sprich alle Schrauben an den Reifen sind dran und fest auch die Spurverbreiterungen sind fest.Stoßdämpfer alles nachgeschaut alles fest.....Diff auch fest
    Auch der Auspuff klappert nicht X(
    Ich weiß mir keinen Rat mehr...Bitte Hilfe !!! :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #2

    Hi


    Hatte auch mal sowas ähnliches, bei mir war es von der handbremse die feder hinten in der trommel die ist einfach abgebrochen!!!! Beim grade auslauf nichts beim kurven fahren so ein rasseln.



    Gruss dirk

  • #3

    Hi Dirk :D


    Bei mir ist es kein Rasseln richtich so ein knirschen als würde sich die ganze Karoserie verziehen... :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4


    schon mal an die Türdichtungen gedacht ???
    Ist bei mir auch so wenn ich schräg irgendwo langsam drüber, oder hoch fahre.
    Da nimmst du Siliconspray und sprühst die Dichtung ein, hält aber nur bis zur ersten Autowäsche. Oder es gibt so ne Art Fett für Dichtung, weiß aber nicht mehr
    wie die heißt.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #5

    Hi :P



    Hilft nichts , wirst du nicht drum herum kommen und dein Auto hoch nehmen. Achse entlasten und mal alle beweglichen Teile checken( Antriebsstrang, Radlager)!!!! Ist ja wie die Nadel im Heu Haufen!!



    Gruss dirk

  • #6

    Morgen Dirk und dem Rest der Feak`s natürlich auch :D


    Auto heute dochheben lassen und alles gescheckt Lager.alle Schauben alles fest Radlager alles okay
    Weiß nur nicht was passiert wenn ich mal die Räder und Scheiben abnehme ob da alles auseinanderfällt 8o ?(
    @ Resident
    das Geräuch kommt defenitiv von hinten an der Achse hab beim laaaaaaangsamen fahren die Türe aufgelassen ( boy ey voll cool bei diesem Wetter ) aber das geräuch ist immer noch da :(


    Also Jungs es waren die von Dirk ( Omega-MV-6 ) beschrieben Stifte und Federn
    Die Stifte waren gebrochen Hatte wohl noch die ersten drinne Opel hat die geändert....Wollt nur Bescheid geben

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!