nun doch...probleme....wie geahnt...

  • #1

    servus freunde,


    folgendes problem, nachdem ich einen omage a kombi fuhr, ohne jegliche probleme, habe ich mir vor etwa 8 wochen einen senator b, bj 90, c30se angeschafft...geiles teil....3l 24v 150kw mit schaltung, aber nun.....im ruhigen fahrbetrieb...im ort mit konstant 30 kmh oder 40 kmh verschluckt sich der motor...es ruckelt spürbar..im kalten zustand mehr als im warmen, sobald ich gas gebe zieht er hoch ohne probleme...nur wenn ich eine geschwindigkeit komstant fahren möchte, ruckelt es spürbar....was könnte dies sein....dachte an zündkerzen da die zeit nun wäre sie zu wechseln, denke aber auch an den benzinfilter, bzw. sogar die benzinpumpe.....was meint ihr was es ein könnte...um hilfe wird erbeten das das auto sonst sehr viel spass macht...bei über 200ps.......gruss patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #4

    Mach mal den luftfilter sauber, check ob der schlauch vom Filterkasten zum Saugrohr dicht is und kein loch hat und dann nimm mal bremsenreiniger und reinige die drosselklappe. Muss nicht die Lösung bei dir sein hat bei meinem c20ne wunder gewirkt.

  • #5


    ich denke in den letzten 2 jahren hat er den Fehler gefunden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!