Winterspaß oder Schlitterparty???

  • #124


    Bis nach Halle wirst Du bestimmt gut kommen. Aber wenn Du innerhalb von Halle bist, könnte es an manchen Stellen zu Problemen kommen :omg:


    So, noch 2 Bilder nachdem ich 3 Stunden hier unterwegs war und teilweise Schneeschieber gespielt habe :thumbup:

  • #128

    Da hab ich vorhin in Halle aufm Parkplatz vor meiner Trainingshalle festgesteckt.^^
    Geparkt, nachm Training wieder raus, wollte los, tja, hat sich net bewegt der Gute xD
    Zum Glück war da noch jemand, der mir geholfen hat und dem ich dann im Gegenzug rausgeholfen habe.


    JEtzt werd ich mir gleich ne Schneeschaufel holen, mit der ich mir den Weg freischaufle, bevor ich irgendwo parke. :respekt:

  • #130

    Zum ersten mal diesen Winter sag ich nicht "Winterspaß" sondern Schlitterparty :cursing: :cursing: :cursing:


    Heute musste ich von freundlichen Helfern angeschoben werden, da ich einfach nicht vom Fleck gekommen bin. Ich wollte von einer Seitenstraße auf eine Hauptstraße abbiegen, dabei geht es ganz kurz ein Stückchen bergauf, aber leider war genau an der Stelle eine EIsschicht die ein vorankommen für mich unmöglich machten 8o Und was macht die A-Klasse hinter mir? Die fährt als wäre die Straße nicht Glatt) :omg: Auch unser Winterdienst pennt gemütlich vor sich hin :cursing: Ist zwar schön das die den Schnee wegschieben (mehr schlecht als recht), aber da müssten die auch mal Streuen! Denn unter der Schneeschicht ist schöner Eispanzer der durch die Räumfahrzeuge freigelegt wurde und nun für extrem Glatte Straßen und Unfälle sorgt (hab Live gesehen wie ein Smart in´s Gleisbett gerutscht ist, war aber ein Fahrfehler der Fahrerin, die in die falsche Richtung gelenkt hatte und voll auf dem Gas geblieben ist :thumbdown: )


    Ich mag eigentlich gar nicht mehr Autofahren, aber ich muss :thumbdown: Vielleicht geh ich auch morgen zu Fr. Doktor, da ich mich wegen einer Erkältung die ich seit heute habe kaum noch Konzentrieren kann ;(

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!