2. Freak Treffen Rhein/Main im Sep./Okt. *Reloaded*

  • #41

    das wäre Sonntags ? naja wenn andreas mitzieht warum nicht ,vorzugsweise vormittags


    was macht unser polnischer kleinwagen pilot aus KH :P kommt der auch dann lohnt sich das ja
    oder muß ich da erst ins kleinwagen forum und dort nachfragen :D

  • #43

    Da werd ich doch auch mal schaun das ich zumindest den Vormittag mal vorbeischauen kann ;)
    und was Peter betrifft für den ist das ja wohl Pflicht :)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #44

    Wird wohl das letzte Treffen mit dem alten Fahrwerk werden. ;(

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #45

    Hi freunde !!! :D


    diesen Sonntag vormittag würde sehr gut passen ........... können ja von da aus nach Darmstadt auf die messe .......gelle christian ;) ........( samstag abend klappt bei uns nicht mit der messe ;( )


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #46

    Hiho


    ja dann auf die messe sowieso :)


    Macht nix das es samstag abend net klappt, hätte dann alleine mit auf die messe gemusst. Aber am meisten wirds den schwanzpimmel freuen, der hat sicher mega schiss vor der messe :)


    Also jungs ich denke ich bin dabei, nur wo isn das treffen genau, also ne straße wäre gut.


    Gruß
    Chris

  • #47

    Messe ?( Schwanzpimmpel ?( ?(


    Ali nix verstehen ;)


    Finde es aber schön das doch noch mal etwas Leben in diesen Beitrag kommt. Das mit dem TT in Worms geht von mir aus klar.


    Machen dort auch nen Stammtisch von Opelnews.de und daher wollte ich eh dort hin. Aber eigentlich mit Frauchens Kaddi.


    Aber auf der anderen Seite wäre das die letzte große Action für meinen Dicken in dieser Saison.


    Wir müssten uns dann nur noch auf einen Treffpunkt auf dem Gelände einigen.


    Gruß,


    Andreas


    [EDIT]


    So,


    hab das mal klargemacht und jemanden gefunden der schon ab Freitag da ist und uns Plätze ziemlich weit vorne am Eingang freihalten will.


    Wenn ich das richtig gelesen wollen folgende User am Sonntag kommen, bzw. haben Interesse gezeigt:


    Catera
    Christian384
    nubbad
    Thom
    emil
    omega-cruiser


    Jeder der möchte kann sich dann zu uns stellen. Einfach nach dem Opelfreunden Just 4 Fun fragen (ist beim 1. OCW gut bekannt).


    Ich werde auf jeden Fall mal 6 Stellplätze freihalten lassen.


    Gruß,


    Andreas

  • #48

    na dann ist ja alles klar
    jetzt fehlt nur noch ne adresse mit der man was anfangen kann
    damit ich nicht wieder irgendwelche Opel durchs ort verfolgen muß ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!