2. Freak Treffen Rhein/Main im Sep./Okt. *Reloaded*

  • #31

    Hi Thomas,


    ist OK. Ich werde noch bis zum 12ten Abwarten und wenn dann nichts "geht" wie bereits angekündigt verfahren und in Laundau zu finden sein.


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Warum sollte ich deine Mail nicht bekommen ?( Bis jetzt sind noch alle bei mir eingetroffen :D


    Ich gehe nur mal davon aus das die Zuhause auf mich wartet, denn ich denke mal das du meine private Adresse genommen hast.

  • #33

    Hi Thomas.


    Die Mail ist angekommen. Hiermit verleihe ich dir das Zertifikat als erfolgreicher gelegenheits web.de-ler :D :P ;)


    @ all


    Da sich an der Situation nichts geändert hat ist das 2. Omega-Freak Treffen Rhein/Main hiermit abgesagt.


    Evtl. klappt's ja ein anderes mal.


    Gruß,


    Andreas

  • #35

    Hi Chris.


    Bin auch schon von einem anderen Mitglied diesbezüglich angesprochen worden.


    Ich würde vorschlagen das Ihr mir einfach mal im laufe dieser Woche ein Paar Termine im Sept. und Okt. nennt an denen Ihr (ja, auch du Thomas :P ) Zeit habt und ich werde dann ne entsprechende Umfrage starten um einen fixen Termin zu finden.


    Sagt mir bitte auch ob euch Samstags oder Sonntags lieber ist.


    Bei mir sehen die beiden kommenden Monate wiefolgt aus (den 02. und 03.09. laß ich mal weg, da mir diese beiden Daten zu kurzfristig erscheinen):


    09.09. (Forumstreffen Opelnews.de in Worms)
    10.09.


    16.09.
    17.09. (geht nicht, da Tagestreffen in Worms)


    23.09.
    24.09.


    31.09.
    01.10.


    03.10.


    07.10.
    08.10.


    14.10.
    15.10.


    21.10.
    22.10.


    28.10.
    29.10.


    Gruß,


    Andreas

  • #36

    hehe Hallo Andreas
    generell habe ich meine termine jetzt durch von daher kann ich mich auf jedes deiner wochenenden einstellen wenn eine nachfrage besteht ,vorzugsweise sollte man mal eher september planen zwecks wetter ,ich habe aber auch keine angst mit dem alltagsfzg anzureisen :D
    ich würde normalerweise den sonntag bevorzugen das ist aber nicht zwingend,mal sehen was peter dazu sagt der hat sich die letzte zeit ja auch nicht dazu geäussert
    also
    1.Wahl 10.9
    2.Wahl 23-24.9 oder
    3.Wahl 31.9- 01.10
    Gruß Thom

  • #37

    Hi Thomas,


    dein Beitrag ist nun fast 3 Wochen her und es hat bis jetzt keine weitere Reaktion darauf geben.


    Ich denk ma dat kömmer verjessen, dat jibt keinen mer :neenee:


    Gruß,


    Andreas

  • #38

    Hi,
    was haltet ihr davon, wenn wir es am 17.09 mit dem Tagestreffen in Worms verbinden?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!