2. Freak Treffen Rhein/Main im Sep./Okt. *Reloaded*

  • #21

    Also neeeeee.....


    Kaum macht man mal nen langes WE und schon geht hier alles drunter und drüber X(


    1. Ich wohne nicht auch dem Parkplatz vom "ich bin doch nicht blöd"-Markt, sondern daneben (den letzten Plasma-Karton hat mir leider jemand weggeschnappt ;( ). Daher habe ich auch ausreichend Platz um euch alle unterzubringen :D


    2. Leider habe ich keinen Garten, nur nen gepflasterten Hof. Aber wir können uns in die "Grillercke" setzten. Da stehen ein Paar Planzen und Bäume drumrum :)


    3. So neumodische Oplez ohne rost sind natürlich auch willkommen. Die sind ja noch so jung, die können ja nix dafür :P


    4. @ Thom. Dann sach auch mal dem Andi Bescheid das er seinen Lotus vorglüht und zusammen mit dir bei mir aufschlägt. Nur damit die Frischlinge was zum gucken haben (LOTUS Omega, separates the men from the boyz *rofl*) ;)


    5. Und letztens. Was den Termin betrifft, so bitte ich im anderen Beitrag abzusimmen.


    Gruß,


    Andreas

  • #24

    Hallo zusammen...
    Das mit dem 29./30.07. hat sich wohl erledigt, das ist ja schon nächstes Wochenende... Sehe ich das so richtig Andreas ???
    Im August bin ich ja leider nicht da. Na dann eben ein anderes mal....


    Gruß Blaumi :halloha:

  • #25

    tröste dich Blaumi wir können uns ja auch mal Freitags bei Andreas vorm Haus einfinden
    du mußt nur Bananen mitbringen für den Nachwuchs
    na Andreas wie wäre das ??8)

  • #26

    Hallo Gemeinde,


    also aktuell sieht das eher nach dem 19.08. aus.


    Aber wie Thomas schon sagte, sind auch kurzfristige Treffen kein Problem. Tel.-Nr. gibt es auf Wunsch per PN.


    Und Bananen sind auch nicht wirklich nötig :P


    Aber lasst uns mal ne Liste machen wer am 19. dann wirklich kommen würde:


    1. B-OmegaV6 (weil eh schon da ;) )


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Einfach die Liste fortführen.

  • #28

    Naja,


    der Thomas halt.


    Machen wir das mal ordentlich:


    1. B-OmegaV6
    2. Thom


    Was mir noch so einfällt. Wer bringt eigentlich was mit? Also für Verpflegung hat ja jeder selbst zu sorgen. Ne Hand voll Stühle hab ich in der Garage stehen, genauso wie einen Tisch (wer sicher gehen will, soll sich aber besser noch nen Stuhl mitbringen).


    Was ich aber nicht habe ist ein Grill. Kohle und Anzünder hingegen hab ich da. Also bräuchten wir noch jemanden der nen Grill mitbringt.


    Gruß,


    Andreas


    [EDIT]


    Ähmmm Leute...


    Was ist denn los mit euch. Nicht das ich am 19.08. dann mit Thomas alleine da sitze. Wo sind denn die Leute die für den 19. gestimmt haben?


    Also, ran jetzt. Ich will mehr Einträge in die Liste sehen. Schaut euch mal die Kollegen aus NRW an. Da geht voll die Luzi ab.

  • #29

    2. Omega-Freak-Treffen Rhein/Main in Bischofsheim

    Termine


    [EDIT]


    Hallo Gemeinde.


    Da ja leider das Interesse für ein Freak-Treffen Rhein/Main, zumindestens am 19.08., sehr bescheiden ausfällt überlege ich gerade selbiges abzusagen.


    Habe nämlich gestern eine Einladung für das Treffen des Opel Club Landau e.V. bekommen, das vom 19. bis 20.08. stattfindet.


    Also wenn sich hier bis zum 12.08. neben Thomas und mir nicht noch mindestens 3 weitere Freaks finden die definitiv für den 19. zusagen, dann findet das 2. Omega-Freak-Treffen Rhein/Main am 19.08. nicht statt.


    Wer allerdings mit nach Landau fahren will ist herzlichst eingeladen.


    @ Thomas


    Dann kommst du halt einfach so mal bei uns vorbei =)


    Gruß,


    Andreas

  • #30

    moin Andreas
    falls du die e mail nicht kriegst
    ich habe mir heute auch was anderes eingeplant da ich da wenig nachfrage sehe .eventuell können wir ja mit Peter mal was für freitags abends oder einen sonntag mittag ausmachen
    ich werde das gesamte we um den 19. nicht da sein
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!