2. Freak Treffen Rhein/Main im Sep./Okt. *Reloaded*

  • #1

    Hallo Gemeinde.


    Das erste Freak Treffen Rhain/Main kam ja für mich etwas überraschend, denn plötzlich standen da etliche Leute um mich herum wärend ich meine Reifen wechselte (z.B. der Thom oder auch der Cruiser).


    Mein Vorschlag daher, laßt uns das Ganze mal wiederholen :D


    Grillen ist kein Problem, wir bräuchten dann evtl. nur nen großen Grill. Platz habe ich auch genug und wenn wir nen Sonntag nehmen ist auch rundrum nix los.


    Als Termin würde mit so der 30./31.07., der 19./20.08. oder ein Wochenende im September vorschweben.


    Was sagt Ihr dazu.


    Gruß,


    Andreas


    [EDIT 15.08.2006]


    Mangels Beteiligung habe ich das Treffen heute abgesagt.


    [EDIT 21.08.2006]


    Auf Wunsch einiger Mitglieder habe ich auf der 2ten Seite begonnen Termine im Sep. und Okt. abzufragen. Wenn du dabei sein willst, poste bitte die Termine an denen du Zeit hast.

  • #2



    na dann fang mal an die Reifen zu wechseln, vielleicht klappts ja :P


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #4

    der Andreas hat nur keine lust die reifen selbst zu wechseln ;)
    aber das können wir gerne mal wieder machen ansonnsten muß ich mal wieder freitags abernds am ZAUN vorfahren :D und deinen Nachwuchs wecken
    Gruß Thom

  • #5

    Tach auch...
    Also am 30. /31. 07. wäre ich auf jeden Fall dabei. :ok: Im August bin ich leider im Urlaub. :D Der 19./20. 08. ginge also bei mir nicht. Einen großen Grill habe ich, das wäre kein Thema.


    Gruß Markus :halloha:

  • #10

    Tach Gemeinde.


    Mit soviel Resonanz hatte ich ja garnicht gerechnet 8o


    Da ich persönlich auch nichts gegen den 23.09. habe, werde ich wohl mal ne Umfrage starten damit wir zu nem Termin finden.


    Hier geht's zur UMFRAGE


    Ich denke mal ich werde mich dabei auf die jeweiligen Samstage beschränken, also werden der 30.07., der 19.08. und der 23.09. auswählbar sein.


    Uhrzeit dachte ich so an 17-18 Uhr, Ende offen.


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!