ups erwischt

  • #2

    Finde ich echt schade was da passiert ist.


    Wenn er jetzt nicht mal gedopt hat ist des doch die reinste verarsche schlechthin.
    Ich glaub der fährt die tour nicht mehr mit.

  • #3

    hi,


    yepp, da wartet man ein JAHR auf dieses Event, was an sportlichem Können
    und Ausdauer kaum zu übertreffen ist.......und dann so etwas.
    Nach der Sache mit dem Ecstasy, als er auch schon pausieren durfte, war ich der Meinung man kann doch nicht 2x so blöde sein. Ich schließe aber auch nicht ganz aus das es ohne sein Wissen passiert ist,wobei das wohl eher tagträumerisch
    daher gesagt ist. Naja ich finds traurig und ganz besonders, da ich selbst aufs Rad
    steige, aber wenn er schuldig ist dann ist das so !




    gruß


    eben die Nachricht auch Basso, Beloki und Mancebo sind draussen....

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #4

    Ich find es einfach schade das die alle (fast alle) bescheißen.
    Diese Jahr wird die tour ja langweilig, die meldung das Basso drausen ist und Beloki & Mancebo schockt mich auch!!!
    Wer soll den jetzt gewinnen?


    Fahren wir beide halt auch mit oder :D?

  • #6


    war ja auch nur spaß :D


    Aber die Tour de farce 2006 finde ich echt zum ;( ;( ;(

  • #8

    Hallo,
    mal ehrlich, wer von denen hat kein Dreck am Stecken.
    Denn bei dem Sport geht es doch nicht mehr ohne Doping, ob Legal oder Illegal.
    Wenn man mal, schaut wieviele von denen angeblich Allergiker sind und Asthmasprays benutzen :( ,das nennt man dann legales Doping :hammer:.
    Ich möchte nicht Wissen, in was für ein Wespennest man sticht, wenn man mal in allen Leistungssportarten ganz genau kontrollieren würde.
    Aber die Verantwortlichen haben bestimmt schon wieder Mittel entdeckt die noch keiner kennt und auch nicht, oder noch nicht nachgewisen werden können. X(


    In diesen Sinne.
    Gruß Christian :halloha:


    :stumpfsinn: :punkt: :hae:

  • #10


    Das scheint wohl zu passen, denn den Sieger haben sie nun wohl auch wegen Dopings überführt 8o


    Man man man... da fällt einem nix mehr zu ein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!