Fremdteile am Omega

  • #15

    hallo... ich klinke mich mal ein...
    klar sind markenfremde teile ein besonderer reiz... es muss halt dazu passen...
    ich habe zB meine felgen aus dem audi regal... RS6 9X19 ET35 musste die räder zwar umarbeiten wegen der kleineren aud nabe aber es hat gefunzt mit tüv sogar... der endtopf ist ein umgestrickter volvo v70 tdi endtopf ist zwar nicht der brüller aber mir gings ums endrohr...
    zur zeit bau oder stricke ich an einem benz navi herum...
    ich denke mal wenn der lowi fertig ist dann hab ich schon ne ziemlich grosse auswahl an deutschen autoherstellern unter meiner haube vereint...


    salü and keep on rollin`

  • #17

    was sind fuer dich fremdteile... ich mein, meine tuergriffe sind hinten weg und die stellmotoren dafuer sind auch fremdteile :tongue:


    ansonsten nur die raeder, alles andere ist dann umgearbeitet, achja mein dachkoffer ist ein opelfremdes fremdteil :O


    bin jetzt am ueberlegen ob ich mir eine lufthutze auf die haube klebe... aber zoegere noch weil ich mir nicht sicher bin ob es dann nicht scheisse aussieht... zuviele koeche verderben bekanntlich den brei und zuviel klimbim am fahrzeug, die optik!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!