Fremdteile am Omega

  • #2

    Ich hab nen Luffi fürn VR6 drinn, ansonsten schau ich erstmal ob ich nich noch was im Opelregal finde.
    An meinem A Corsa hab ich ne geänderte Gummilippe vom C Modell, Tacho vom Kadett D GTE usw. aber Markenübergreifend kommt für mich nur bei Details wie z.B. Schaltern in Frage

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #6

    ja genau das meine ich, mag des nicht so. aber die front nehme ich sofort mit *G* die selbe hatte nen college am honda civic coupe alá the fast and the fourios , total geil sieht die aus

  • #8

    ok *G* kann aber dauern, hab damals schon als ich mein corsa noch hatte gefragt was es kosten würde die aufhängunge und kühler bzw svheinwerferrundengen von honda civic auf corsa b um zu arbeiten......das fällste aus allen wolken

  • #10

    Hab das große Navi mit Fernsehn aus dem :engel: VW Passat :engel: drin :D


    Ansonsten Lippe vom Vectra C, Endtopf vom Golf III, Mittelschalldämpfer aus US-Car Bereich, Felgen für Mercedes, Stoßdämpfer Omega A....


    Gruß Esche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!