Hab zu euch gefunden

  • #1

    Hallo zusammen,


    nachdem ich 5 Jahre ohne nennenswerte Vorkommnisse mit meinem Omega A 2,4l / Bj. 1991
    hinter mich gebracht habe, mußte es jetzt ein B sein.


    Der Vorbesitzer hat es leider nicht allzu penibel mit der Instandhalung gehalten - jetzt nagen zig kleine und größere Sache an mir rum.


    Auf gute "Zusammenarbeit"

    The diffrence between a man and a boy is the price of the toy

  • #2

    Hi


    Und Herzlich Willkommen in der Freak runde, auch für deine probleme werden wir hier die richtige Lösung finden, oder es gibt sie ja schon (such -funktion) :D :D Viel spass hier.



    Gruss aus Berlin Dirk

  • #3

    Hi
    Ja dann Herzlich Willkommen hier Viel Spass hoffentlich gute Ratschläge von uns und von Dir und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    :halloha: :halloha: :halloha: :halloha: :halloha: :halloha: :halloha: :halloha:



    Hi,
    auch von mir,ein herzliches Wilkommen hier bei uns, denn wie heißt es doch so schön.:
    Hier werden sie Geholfen :tongue2:.


    Grüße aus Erkrath.




    :fahne89:

  • #6

    Moin, moin.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier. Ich hoffe, das Du Deine Probleme schnell in den Griff kriegst.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!