mein kleiner "kofferraumausbau"

  • #2

    Hi,
    Respekt :laola:, sieht ja nicht schlecht aus und Du bekoomst sogar noch was in den Kofferraum rein, z.B. 2 Kästen Bier :lool:.
    Gruß Christian. :halloha:



    :LLIINNEE0:

  • #4

    freut mich das es jemanden gefällt


    ist mein erster umbau...


    ne, die endstufe ist nicht abgedeckt, kein plexiglas also...


    denn das ding bekommt ordentlich temperatur und nen ausfall wegen hitzestau will ich nicht...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    Moin,


    nicht schlecht sieht echt gut aus. Und man hat noch genug Platz. Den selben Woofer hat ich auch mal, nur irgendwann war er mir doch noch zu schwach und ich hab ihn verkauft und was größeres angeschaft.


    Mfg

  • #6

    joar sieht echt schick aus. Um den Temperatur Problemen aus dem Weg zu gehen würde ich noch 2 Lüfter einbauen.
    Dann klappts auch mit dem Plexiglas ;)

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #7

    Hey scotch!


    Aua Aua Aua.......

    Hoffe Dein Heckklappen-Schloß ist stabil genug!!!??? ;)


    Made in U.S.A.


    Mit "HIFONICS" hast Du eine gute Wahl getroffen.


    (Versuch mal den Woofer zu drehen. So das beide Rohre mit der geöffneten Ski-Durchreiche übereinstimmen.) Das müßte im Innenraum nur so scheppern!


    Gruß Dirk

  • #8

    omega96
    exakt das gleiche wollte ich auch schreiben :D :D



    der spruch ist auch geil, fällt nur klingkling wie in der werbung :D

  • #9


    ja das ist schon möglich aber die kiste ist auf der anderen seite nicht so schön, und ausserdem is die ja beleuchtet... was jetzt nicht heissen soll, dass ich nur auf die optik gehe, ich meine druck hat die jetzt auch genug...


    und wegen dem plexiglas, ich glaub ich lasse es so... mir gefällts irgendwie besser...


    und falls es jetzt noch zu heiss wird, der feuerlöscher liegt ja gleich daneben ... :D


    Fitzefatze


    was meinst du mit aua aua aua??

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!