Welche Scheinwerferblenden?

  • #1

    Moin Mädelz^^


    Da ich jetzt endlich meine DE Scheinwerfer zusammen hab, stellt sich die frage welche SW Blenden ich nehme? Die von KAMEI, lange und schmale ausführung, wie ich sie dran habe imo, oder die MATTIG, kurze breite ausführung, wie zb. peter(omega-cruiser)?!
    Echt nicht einfach, oder?


    Gibt mal vorschläge bitte!




    Gruss Meik

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von x-plane ()

  • #2

    Hallo Meik!


    Habe auch schon lange mal überlegt und wäre auch für die, wie sie peter hat, die wirken irgendwie böser!


    Vielleicht ist jemand so liebund macht ne Umfrage draus?!


    Gruß



    Christian

  • #4

    Ich werde mir nie nicht was von Kamei kaufen!
    Bei meinem Ascona wollte ich nen Flügel raufsetzen, Kamei sacht kein Problem den kann ich fahren, blos das der benötigte Anbausatz nur bis 190 Km/h zugelassen ist hatten sie verschwiegen.:hmpf:(wenigstens konnte ich ihn ohne Probleme zurück geben)
    Bei meiner Mutter am Astra haben wir Kameiblenden raufgeklebt, und die Dinger passen nicht, ist oben ein ca 4mm breiter Spalt :wuetend_blase:
    Ich hab bei mir die blenden von Mattig und die passten ohne Änderung auf Anhieb. :ok:
    Kann natürlich sein, das ich nur Pech hatte, aber meine Meinung Kamei: No Way

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #6

    Hi,
    gibt auch noch welche von MLK, die gehen von den Blinkern bis fast an die Stoßstange runter.


    Hatte die mal bei mir drauf, aber durch den Umbau auf DE mit den SW verkauft.

  • #8

    Hi


    Ich hab die blenden von kamei!! passen 1a nur der kleber taugt nichts hab sie deswegen mit silikon geklebt hält schon 2jahre
    ich bin mit kamei zufrieden


    MfG Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!