Scheiben tönen

  • #21

    tönungsfolie VERLOCKT aber auch! ..."weshalb sind bei diesem fahrzeug die scheiben abgedunkelt? der möchte doch bestimmt was teures damit verstecken!" - und schon hockt der typ IN deiner karre und kann in aller seelenruhe hinter schwarzen scheiben, also von außen nicht erkennbar, deine € 10.000-anlage aus der karre pfriemeln!


    dabei fällt nicht die folie nicht in sich zusammen, sondern die scheibe :D

  • #25

    Moin



    Scheiben tönen ist eigentlich garnicht so schwer, darf nur keine billigfolie sein, empf.wert ist Foliatec von aussen sauber zuschneiden und von AUSSEN in Form fönen ( dabei genuld haben) !!!! und alle blasen ausrackeln. dann läßt sie sich in null komma nix auch von Innen anbringen ohne irgendwelche Knicke , blasen oder sonstiges.



    Lg Helo

  • #26

    iss ne super idee das mit den beinen und so ;) aber thema sicherheit hab ich garnich dran gedacht recht haste und es sieht noch fett aus :respekt:

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

  • #27

    Hallo,


    hab mal den alten Thread hervorgekramt. Ich möchte meinen Caravan auch abtönen. Die Kleine meckert ständig im Kindersitz wenn ihr die Sonne ins Gesicht strahlt.
    Leider hab ich bis jetzt kein interessantes Angebot in der Oberpfalz gefunden. Weiß jemand mehr?


    VG

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!