Federn kombinieren

  • #21

    Also bis jetzt noch nicht. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #22

    so dann mische ich auch mal mit. ;)


    ich kann jetzt nur von meiner erfahrung vom 190´er ausgehen. und der wird hauptsaechlich ueber die federgummis tiefergelegt. beim DB hast du ja federgummis in unterschiedlichen groessen von 1 - 4 cm und damit kannst du also eine tieferlegung von bis zu 3 cm hinbekommen und dann eben einmal rundherrum 40´er federn sind dann schon mal ganz gut aus. hatte das auch mal bei meinem ehemaligen gemacht also 40´er federn rein und dann 4´er gummis und der wagen sah aus als ob nichts gemacht wurde.


    soviel zu meiner erfahrung ich denke mal so jetzt ganz einfach das es beim omi auch nicht viel anders aussieht?!

  • #23

    Hab mir jetzt von KAW Federn geholt 60/35. Wobei ich es hab eintragen lassen und dann hinten die 30er Irmscher wieder ein gemacht hab. Komischerweisen waren die KAW hinten 2 cm höher wie die Irmscher ?( (Das sah aus ) X(


    Naja,das beste war das der Tüv-Prüfer den Vorschlag von sich aus gemacht hat. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!