HILFE mein Omega STOTTERT

  • #1

    Bin gerade mit meinem Omega rumgefahren und der hat auf einmal gestottert wie die sau bei meinem Cousin ist des auch der fährt au nen Omega B 2.0 16V kann mir jemand sagen woran des liegen kann hat von euch schon mal jemand das gleiche Problem gehabt???

  • #2

    Hi,
    es könnte sein, daß die Ventildeckeldichtung hinüber ist und Öl im Kerzenschacht steht. Hatte das am Samstag auch (nur am 1. Zylinder), Kerzen raus, sauber gemacht, wieder rein und gut war. Wenn Öl drinn steht gibts Fehlzündungen und er hört sich an als ob er nur auf 3 Pötten läuft und ruckelt manchmal beim fahren. Ich werd meine am Weekend neu machen.

  • #4

    habt Ihr auch die 4 kleinen O-Ringe um den Kerzenschacht gewechselt? Es gibt die Dichtung nähmlich einzeln oder halt im Satz mit den O-Ringen.

  • #6

    denke mal wenn genügend Strom bzw Spannung vorhanden ist leitet fast alles..sogar Erde...


    und in dem Zündfunken steckt denke ich mal richtig saft....ausserdem reicht es ja shcon wenn das öl die Funkenübertragung stört...udn schon stottert der Wagen.


    War denn überhaupt Öl im Schacht drin? Bei mir war auch Öl drinne aber gestottert hat der nie...!War ebend nicht genug.!Also wenn dann müsst schon viel drin stehen denke ich.


    MFG Brian

  • #7

    Hi
    Schau mal bei Nacht so gegen abend in deinen Motorraum wenn der Motr läuft vielleicht siehste da den Funkenregen ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!