Hat das NCDC 2013 auch ein Service- bzw. Geheim-Menü für Einstellungen?

  • #1

    Tja, wie im Titel bereits gesagt wollte ich wissen ob das NCDC auch ein Service-(Geheim-)-Menü hat mit zusätzlichen Einstellungsmöglichgkeiten, welches z.B. nur anhand einer bestimmten Tastenkombinationen zu erreichen ist?


    Bei den älteren Geräten gibts ja sowas, nur weiss ich nicht ob die neuren das auch haben.

  • #2

    hi,


    @Quelle Falke Foen


    Hallo!


    Ja da gibt es versteckte Funktionen.
    Die Sondermenüs für NCDR1100/1500, NCDC2011-2015


    1.Die Taste MAIN ca. 6 sec. drücken
    2.Dann die Tasten INFO( Tel Taste beim NCDR1500 ) und MAIN gleichzeitig drücken
    3.Es erscheint nun ein Zusatz Menü in dem man z.b die Aktuelle Geschwindigkeit, Höhe über Normal null sowie Infos zu den empfangenen Satelliten bekommt. Die Höhe ist GPS bedingt nicht 100% genau, stimmt also nur ungefähr, die Geschwindigkeit dagegen ist aber genauer als des Tachos.
    4.Durch drücken der Tasten für Radio oder BC bekommt man auch hier noch ein paar weitere Infos.
    Falls man mal einen Reset des Navi,s braucht ( Absturz ) muss man nur die Taste CLEAR 6 sec drücken



    Mfg
    FalkeFoen



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    Resident


    Ja, diese Infobilder kenne ich, aber die dienen zur reinen Information. Da können leider keine Funktionen eingestellt werden, wie z.B. geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanhebung usw.


    Ich suche eben was wo man weitere Funktionen, die nicht über die normale Benutzerführung zu erreiche sind, einstellen kann.

  • #6

    hi,


    nachdem ich die neue Endstufe eingebaut hab nicht mehr, aber lies mal
    in dem alten Thread weiter, hab dir da was hinterlassen.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #8

    hi,


    gib mal in die Suche "xbox" ein und dann suchste dir nen Link mit dem Namen
    Hardwarekiller raus da ist alles beschrieben.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!