DVD-Player

  • #1

    Hi,
    seit gestern Abend hat mein DVD-Player (Tevion DVD-4000) den Geist aufgegeben.
    Er liest keine AVI´s mehr. Firmware ist aktuell.
    Da aber mein Fernseher auch letzte Woche den Geist aufgegeben hat und ich mir einen neuen kaufen musste, sollter der DVD Player nicht mehr alzu teuer sein.


    Ich habe da an den LG DVX-171 gedacht.


    Vorraussetzung ist, das er XviD AVI´s abspilen kann, da ich die meisten Serien im XviD0037 und XviD0041 Format abgespeichet habe, angeblich sollen viele Player mit dem XviD0041 Probleme haben.


    Was würdet ihr mir für einen Player empfehlen?
    Währe auch nicht schlecht, wenn es ihn bei WAVE zu kaufen gibt, da der Laden bei mir gleich um die ecke ist und die Preise auch OK sind.
    WAVE Liste


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #2

    Hi,
    habe mich für den XORO HSD 4000 entschieden.
    War aber ein absoluter fehlkauf. Habe das teil wieder zurück gebracht.
    Da er keinen einzigen von meinen Aktuellen DVD-Rohlingen gelesen hat. (Ricoh DVD+R 1-16)


    Habe es dann mit einem alten Rohling versucht (Ricoh DVD+R 1-8) den hat er zwar erkannt aber dafür konnte er nur 14 von 15 Dateien anzeigen und mit dem XviD Codec nicht´s anfangen.


    Hat jemand einen Tip für nen guten DVD Player der den XviD Codec unterstützt. Kann von mir aus auch ein DVD-Recorder sein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Die Player von Kiss sollen nicht schlecht sein bin zwar nicht uptodate aber vor ca. 1/2 - 1 jahr zurück waren die glaub ich top.
    Kannst ja mal einen kaufen und wennst passt dann behälst du ihn :D

  • #4

    Hi Catera
    Ein Kumpel hat noch 2 Liteone
    Die Geräte wurden einmal zur Vorführzwecken benutz hat 300€ gekostet und geht jetzt für 200 weg.
    Daten:
    Liteone
    LVW-5025 GHC+
    XviD Codec muß man freischalten lassen (weis nicht was das heist)


    Ansonsten kann ich Dir nur Yamaha Player empfehlen spielen alles ab wenns sein muß auch eine Salamischeibe ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Moin, moin.
    Ich hab nen Elta 8920MP4CS und bis jetzt hatte ich noch keinen Film, den er nicht gespielt hat. Der nimmt auch einfach alles.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!