Suche: Doku TSI 1379 bezüglich TECH2 Diagnose Navi/Radio - erledigt

  • #1

    Hallo


    Bin auf der Suche nach dem Dokument TSI 1379. Hat das zufällig jemand und kann es mir evtl. beamen?


    Warum? Nun, war bei zwei FOHs um mein Navi/Radio NCDC 2013 wegen der Stummschaltungs-Funktion zu überprüfen (Konfiguration), jedoch haben die keine Kommunikation zum Radio herstellen können.


    Nun habe ich im Sicherungskasten, dort wo das TECH2 angeschlossen wird, einen Aufkleber gefunden mit dem Hinweis dass das obige Dokument zu Rate gezogen werden sollte bezüglich Diagnose des Navi/Radio-Gerätes. Die FOHs waren leider nicht in der Lage das Dokument zu finden.


    Nun richte ich mich an Euch, vielleicht hat das ja jemand schon mal in der Hand gehabt oder es liegt evtl sogar in elektronischer Form iregnwo herum.


    Hab nen:
    Omega B (Facelift)
    08.2000
    X30XE
    Kombi
    NCDC 2013 inkl. Bose


    ____________________________________________________________________


    EDIT: Meine Frage hat sich damit erledigt, dass mein FOH sich trotzdem die Mühe machte und das Dokument doch noch rausgesucht hat.

  • #3

    Hallo Ingenieur


    nun ja, es ist so dass Opel bei der 2000er Serie die Diagnoseleitung kappen musste, weil diese anscheinend dazu führte dass bei manchen die Batterie leergesogen wurde, hat wohl ne gewissen Stromverbauch verursacht.


    Jetzt is es so dass diese Leitung, bevor das Tech2 angeschlossen wird, wieder verbunden werden sprich der Stecker einfach nur zusammengesteckt werden muss. Danach aber wieder trennen.
    Ohne diesen Schritt ist keine Diagnose des Radios möglich.


    gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!