Preis Mittelarmlehne

  • #1

    Hallo Leute, bei mir ist eine Halterung vom Deckel der Mittelarmlehne abgebrochen und jetzt schließt sie nicht mehr richtig, da der Deckel nur noch an einer Seite gehalten wird und der Deckel dadurch leicht versetzt auf dem Unterteil aufliegt. Weiß jemand was die originale Armlehne kostet (Facelift) und ob da die Lüftungsdüsen etc. für hinten dran sind oder man die alten weiter verwenden kann?

  • #2

    Hallo,


    die alten düsen kannst du weiterhin verwenden,
    aber auch wenn es nur der deckel ist, ist der beim
    FOH bestimmt richtig teuer.


    hatte für meinen B1 nur den deckel fürs armlehne mal gefragt gehabt,
    die wollten 200,- und etwas dafür haben, den deckel
    gabs aber nicht einzeln, deckel war mit stauraum.


    wüsste aber nicht was es beim facer kosten würde, am besten mal
    nachfragen, oder bei ebay abwarten bis es einen gibts.


    MfG...Özer

  • #3

    Moin,


    Willkommen im Club :D


    Kenne viele Omega Facer Fahrer den das passiert ist, ich gehöre auch dazu, bei mir war der Schließer defekt und das Oberteil ging ewig auf, ich also beim FOH nachgefragt und das hätte ich mal lieber gelassen, ich will mich jetzt nicht auf den Euro genau festlegen, aber es sind an die 400 Euro - 360 Euro oder so 8o


    Ich haben von unten 2 Schrauben durchgeballert und nutze das Ding eben nur noch als Armlehne und nicht noch als Staufach, das ist billiger.


    Bei ebay und einigen Verwertern gibt es die Dinger ab und zu mal, kosten da aber auch locker ein 100er.


    Greetz, Mike.

  • #4

    Hallo Omie Fahrer,



    Ich hab mein ihnenaustattung complet umbgebaut von facer nach B1 :D ich hab der facer mittelarmlehne noch complet.. würde mal ein par bilder machen ;)




    Grüsse aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!