2. Omega-Freak-Treffen NRW

  • #11


    nö, ich zieh am 01.09 um. Ja ja ich weiß, jetzt denkt der ein oder andere: der wäre eh nicht gekommen usw usw iss mir aber auch wurscht. Ich habs auch überhaupt nicht eingeplant. Ich plane eh keine Forumstreffen mehr mit ein, dass war mir in der Vergangenheit alles zu blöd mit den ganzen Absagen immer wieder ( im alten Forum schon), wenn ich Zeit hab komm ich mal rüber und wenn nicht, dann nicht aber ich merke sie mir nicht mehr vor oder plane die ein- sorry!

  • #12

    Hi Marcel,


    es muß keiner kommen, ist alles freiwillig.
    Ich hatte halt nur gedacht, du hättest auch Interesse daran, da du ja um die Ecke wohnst und mir ja auch was geholfen hast.


    Wenn du/ihr Zeit habt, schaut mal kurz vorbei, ein Bier für euch haben wir bestimmt noch übrig :D


    Ansonsten ihr Freaks, scheut euch nicht und kommt vorbei.


    LG Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #13

    huhu leute :D


    schlaaand hat grad gewonnen gegen argentinen ole ole :D :D :D


    ich bin dabei beim treffen, hab lust drauf und würd mich freuen euch wieder zu sehen.. ich hab im moment nur andere sachen im kopf, deswegen werd ich demnächst noch mal bescheid sagen was ich mitbring usw.. anmelden tu mich jetzt..


    also, bis demnächst,


    PLATTFUSS



    ps: wo soll das treffen stattfinden?? habe ich den beiträgen nicht entnommen..

  • #16

    Hi Freaks!


    Sagt mal, habt ihr was dagegen, wenn ich nen Hund mitbringe? Oder hat einer von euch Angst vor Hunden? Ist ein Labrador-Rüde und gaaaaaaaaaaanz lieb!! :)

  • #17

    Warum sollten wir denn was dagegen haben. Bring ruhig mit so meine Meinung.


    Kannst Ihn ja schlecht so lang in den Kühlschrank setzen :D

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #20

    na dann bring für ihn mal ein bis 2 St. Fleisch mit, damit er auch was vom Grillen hat :D


    So Leute,


    noch 4 Wochen, dann ist es soweit. :D


    Ich hoffe doch, es kommen noch ein paar mehr Leute, als sich bis jetzt gemeldet haben. 8o


    Also Leute, meldet euch, es beißt keiner ( außer Isi`s Labbi vielleicht :P )


    Teilnehmer:


    Cadillac Caravan:


    * Grillkohle
    * Teller
    * Besteck
    * Servietten
    * Becher
    * Kasten Softdrinks




    omega96:


    * Tortellini-Salat




    bomega:


    * Grillanzünder
    * 5 Stangen Baguette
    * Grillsoße




    Plattfuss:


    ???????





    wikinger:


    ????????





    An alle Teilnehmer:


    Wie ihr dem Termin entnehmen könnt, sollte jeder was dem Grillen beisteuern, damit die Arbeit und die Kosten nicht auf Einzelne hängen bleibt.
    Von daher bitte ich euch, die Liste der teilnehmer endsprechend zu vervollständigen, also mit eurem Namen und was ihr mitbringen wollt.


    Für Grillfleisch / Würstchen und Trinken seid ihr selbst verantwortlich !!!! ;)


    Also, seid nicht scheu und meldet euch :smilies_musik27: :buddies: :bierkrug: :bananna: :beer: :sign088:



    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!