2. Omega-Freak-Treffen NRW

  • #71

    Hallo Leute, :crying: :nixweiss:
    Ich komm gerade von der Arbeit und hatte mich schon gefreut loszufahren, da sagt mir meine Frau das ich nicht fahren kann, weil mein Schwiegervater ist heute Morgen in´s Krankenhaus gekommen und ihm gehts garnicht gut.
    Tut mir Leid hatte mich schon sooooooooo gefreut euch alle mal endlich kennen zu lernen, denn beim ersten Treffen konnte ich ja auch schon nicht dabei sein ;(.
    Aber beim nächsten Treffen komm ich ganz bestimmt.
    Habt viel Spaß und macht schöne Fotos, damit ich sehen kann was ich alles verpaßt habe ;(.


    Gruß Christian :halloha:



    :ende.png:

  • #73

    @Mehlfinger


    Schöne Grüße von allen die da waren. Wir hoffen, deinem Vater gehts wieder besser.
    Von allen gute Besserung.


    Hi Freaks,


    leider war mal wieder nur der harte Kern da, und so war es ein beschauliches Treffen bei schönen Wetter.
    Schade, das nicht mehr gekommen sind. ;(


    Danke an alle, die gekommen sind. :D


    Bilder kommen noch. VERSPROCHEN !!! :P


    Gruß Michael


    martinsomega


    Schön das ihr da wart. Leider waren wir schon beim Aufbruch. Aber wir konnten ja wenigstens etwas quatschen.
    Bis zum nächsten Treffen. :D

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cadillac Caravan ()

  • #74

    Hi Freak!


    So, bin nun auch wieder on. War ja sehr überschaulich das Treffen, 7 Leute wenn ich richtig gezählt habe. Aber wir hatten jede menge Spaß! :)


    Bilder schick ich gleich dem Andy für nen Upload!

  • #75

    @ Cadilac Caravan
    Hi,
    danke für die schönen Grüße von allen.
    Ich wäre gerne dabei gewesen wenn ich mir die Bilder so ansehe. ;(
    Meinem Schwiegervater geht es überhaupt nicht gut, der war völlig Dehydriert und man hat auch noch fesgestellt, dass er schwer Zuckerkrank ist und sehrwarscheinlich das rechte Bein bis zum Knie abgenommen werden muß. 8o
    Das war vieleicht ein Schock für meine Frau und mich.
    Ich hoffe nur das alles gut wird und freu mich auf das nächste Treffen, wo ich dann ganz bestimmt auch kommen werde.
    Gruß Christian :halloha:




    :autos127: :autos127: :autos127:

  • #76

    Hi Christian,


    das hört sich ja nicht gut an.
    Hätte man das mit dem Zucker nicht schon vorher feststellen können?


    Ich hoffe, das es sich für deinen Vater noch zum Besten wendet.
    Ich drück euch die Daumen.


    LG Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #77

    Cadillac Caravan


    Hi Michael,
    Das mit dem Zucker hätte man bestimmt viel Früher feststellen können, aber mein Schwiegervater ist ja nie zum Arzt gegangen, weil er bestimmt gewußt hatte was auf ihn zu kommt.


    Aber jetzt die gute Nachricht, :]
    er ist heute unters Messer gekommen und man brauchte ihn Gott sei dank nur den Vorderfuß abnehmen und es geht ihm den Umstaänden entsrechend gut.


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!