Warum ich Omega fahre...

  • #4

    Quer weil der Bass dann besser rüber kommt. Finde ich zumindest.


    Spanngurte?? Wir fahren Omega nicht Polo o.ä. (Fand wirklich keine andere Möglichkeit außer die herausstehende Gewindestange um den Woofer zu Befestigen ;) !

  • #5



    ob quer, längs oder mit dem Gesicht nach unten spielt doch beim Bass
    gar keine Rolle, der geht doch übrall durch !


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    Ja ich steh auch kurz vor meinem Einbau von Woofer, Endstufe und Radio


    Dein Einbau, naja, er sieht interessant aus :(
    Welche Leistung hat das Teil, ich bin diesbezüglich noch nicht sicher, deshalb frag ich.... reichts für dich?



    Ich hab mir das hier vorgestellt:


    Woofer: Hifonics AT12BPS-L
    12" (30 cm) ZX-1264 Woofer
    Single-Bandpass-Gehäuse mit Plexiglas
    600 Watt RMS, Impedanz 4 Ohm


    Endstufe: Hifonics BX1000D MK II
    1 x 1.000 Watt RMS an 1 Ohm
    1 x 750 Watt RMS an 2 Ohm
    1 x 450 Watt RMS an 4 Ohm


    Und da ich schwarzes Leder im Auto habe, und mir auch beiges Leder gut gefällt, möcht ich den Kofferraum mit diesen beiden Farben auskleiden...


    Wenns was wird, stell ich Fotos ein...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #7

    Resident: Ne unbedingt Richtig. Hab mal ne kleine Kiste von Sony gehabt, als ich die an direkt hinter die Rücksitzbank gestellt habe hat die ne so einen Guten Klang gehabt, erst als die bissel in der Kofferraummitte platziert war Klang die Gut.


    Bin zwar kein HiFi Profi, denk aber das hängt mit dem Resonanzraum vom Kofferraum zusammen.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #8

    hi,


    gut das mag sein, wenn er direkt an der Rücksitzbank stand, aber
    in diesem Fall, ob er nun Quer oder längs steht spielt das keine Rolle.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #9

    würd ich so nicht sagen resident, man mass es einfach austüffteln wie es für jeden am besten passt, ich bin ne zeit lang mit meinem subwoofer rumgefahren und hab alle möglichen stellung ausprobiert wie er denn am besten drinnen steht. Zuerst dachte ich ich mach es wie pico damals und hab alles schön hingestellt und getestet und im endeffekt war es in meinem fall mist und hat nicht geklungen, deswegen hab ich ihn richtung kofferraumdeckel ausgerichtet so war einfach der beste sound.
    Am besten mann hört sich alles gescheit an und so wies einem am besten passt so bleibt es.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!