Und nochmal Bose.

  • #1

    Hallo, ich hab nun alles zum Thema Bose in der Suche durch gelesen. Mir fehlt aber der passende Hinweis, wie ich an den Bosekasten beim Van ran komme. Wenn ich nur die Klappe öffne, sehe ich ja nur den LS samt Kasten drum herum. Ich habe in der Galerie ein Foto gesehen, auf dem die Rückleuchte ausgebaut war, um einen Verstärker dahinter zu verstecken. Komme ich über diesen Weg an die Kabel ran? Will die Lautsprecherkabel „anzapfen“, da eine Chinchzuleitung mit dem Original NCDC 2015 ja unmöglich scheint.

  • #2

    hi,


    der Verstärker ist auf der rechten Seite, das links ist der Sub und mehr ist da nicht.
    Du musst die Klappe für die Rückleuchte öffnen und dann solltest du einen gelben
    Stecker sehn, den kannst du dann mit etwas Kraft von unten nach oben wegziehen.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    Hab alles gefunden. An dem gelben Stecker sind dann alle Kabel dran, die mit den LS was zu tun haben? Wie sind denn die Farben für hinten rechts/links, die zum Verstärker hin gehen? Ist das NCDC 2015 so ne Art Vorverstärker? Oder kann man auch ohne Verstärker mit dem NCDC 2015 LS betreiben?

  • #4

    hi,


    von GMB007 war mal ne Steckerbelegung da, aber leider seh ich die Bilder nicht
    in dem Thread ?(, ansonsten hab ich sie auf meinem Arbeitscomputer gespeichert
    und kann es morgen mal einstellen.
    Übers NCDC LS anschließen geht glaub ich nicht, musst an den Verstärker ran !


    gruß



    aso der Thread hieß " Bose" von Heidemanta, vielleicht sieht du ja die Bilder

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #5

    In der Datenbank hier, hatte ich auch mal die Bose Steckerbelegung gesehen!

  • #7

    Ich sehe die Bilder auch nicht. Das Bild (Schaltplan) in der Datenbank ist okay, nur stehen da die Farben nur für die Kabel zu den Boxen drin. Wollte die Kabel vom Radio zum Verstärker nehmen, da die Signale nicht so stark sein sollten. Will mir den Verstärkereingang für die geplanten Sub's nicht zerstören.

  • #8

    hi,


    der Schaltplan würd dir wohl nicht helfen....ich geb dir morgen die Steckerbelegung, gleich morgen Früh....kannste dich noch gedulden ??


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!