Nsu Tt Von Mir Und Papa

  • #3

    Moin


    Der NSU TT ist ein spaßiger Youngtimer. Ein Freund von mir ist mit ihm eine zeitlang 24h Rennen auf dem Nürburgring gefahren, bis das Reglement geändert wurde. Und natürlich Youngtimer Rennen. Hab leider keine Digitalen Bilder von ihm. Hab den NSU auch ma gefahren eine Runde durchs Fahrerlager in Zolder *g*.



    Klasse Auto

  • #7

    das mag ja auch sein aber mir gefallen beide, weder BMW noch NSU nicht. Ist mir zu klein die Hasenschachtel :D Ich brauch Platz ;)

  • #8

    wenn das jez nen vergleich zum omega sein sollte WÜRDE ich das ziemlich arm finden, ich jkenn ne menge leute die für sowas auchn benz oder was weis ich hergeben würden

  • #9

    Die Geschmäcker sind halt verschieden und ich gehör halt nicht zu der Menge Leute die ein Auto gegen einen TT (Audi wär was anderes :D) eintauschen würden.

  • #10

    ja geschmäcker sind verschieden das stimmt, aber z.b. nen kumpel von mir hatn clk amg mit 380ps oder so das geilste vom geilsten. der meinte er würd sein benz sofort gegen son tt eintauschen. nur so als beispiel muss ja nich bei jedem so sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!