Blaupunkt San Remo RD 168

  • #1

    Hallo Leut's
    Hat irgend jem,and Erfahrung mit dem Einbau des o.g. CD Radios? Habe vor es gegen das Original aus zutauschen und habe mir sagen lassen, dass es da u.U. zu Schwierigkeiten mit der Senderanzeige im Bordcomputer kommen kann.


    Meine Frage also lautet:" Habe ich irgend etwas beim Einbau zubeachten oder brauche ich irgend was zusätzliches"?


    Danke schonmal in Vorraus

  • #2

    Hallo,


    also DIN Schachte hast Du ja, für das Radio brauchst Du noch den Originaladapter für den Opelkabelbaum - ist besser als selber basteln ;)


    Es gibt nur sehr wenige Radios, die mit der Originalanzeige zusammenarbeiten, Kennwood, Pioneer und auch Blaupunkt.


    Der Adapter für Opel Nr. 7 607 647 093 (Produktnummer: 7607588510001) ist für alle Radios mit Displayausgang. Der 7 607 621 143 (Produktnummer: 7607621143001) ist für die Lenkradfernbedienung.


    Das Radio was Du Dir ausgesucht hast, hat das wohl eher nicht.


    Wenn Du das Opel Radio also ohne Adapter betreibst, siehst Du nur noch Datum/Uhrzeit Anzeige, wie sonst, wenn das Radio aus ist, im Display.


    Mike.

  • #3

    Danke für deine Antwort.


    Werde wohl auf die Anzeige im Display verzichten.
    Das Preis-Leistungsverhältnis für so ein Kabel stimmt meiner Meinung nach hier nicht. X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!