Endlich zu Hause

  • #1

    Hallo Opel Familie
    Ich wollte mich kurz vorstellen .
    Angefangen hat meine Leidenschaft zu Opel auf einem kleinen Verkehrsübungsplatz in Bergheim Erft. Das Fahrzeug war ein Manta .
    Anschliessend nach meinem bestandenen Lappen, kaufte ich mir meine grosse Liebe. Einen Kadatt C City. Dannach gabs einen Kadett D, dann einen Ascona C und nach diesem bekam ich einen Opel Record 1900. Dann war es ein Astra.
    Was nun folgte sind Ausrutscher gewesen. Ehrlich. Dreimal Ford.
    Jetzt fahre ich wieder Opel und zwar einen Omega Caravan und fühle mich wieder richtig gut.
    Da ich aber keinen grossen Kenntnisse Fahrzeugtechnisch besitze erhoffe ich mir hier wenn ich sie brauche, einige Tip's

  • #3

    Hi


    Willkommen in der Freak runde hier!!!!!! Hier wird jeden geholfen und Diskussionen gehören dazu :O!!


    Gruss aus Berlin Dirk

  • #5

    Hi :D


    Ein Kölner heißt einen Bergheimer Herzlich Willkommen ;)hier und viel spass

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    hi hark,


    herzlich willkommen Nachbar.
    Ich wohne in Paffendorf, wo voraussichtlich am 02.09. ein Grillfest und damit das 2. Freaktreffen NRW statt findet.
    Wenn du Lust hast, schau mal unter den Terminen, da findest du alle Infos.
    Oder du fragst einfach.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!