OMI B Heckschürze evtl. Body-Kit??

  • #2

    also beim dem link dern du da geschickt hast handeltr es sich um nen heckspoiler. Nicht um nen bodykit oder heckstoßstange. Das abgebildete Fahrzeug ist computeranimiert.

  • #3

    Hallo Freddy, das dies ne Anzeige fürn nen Heckspoiler ist weiss ich,
    das der Spoiler generiert ist sieht mn auch, aber das Fahrzeug scheint
    echt zu sein.


    Gruß Klaus

  • #4

    Das Auto ist ein Fake ;)
    Sieht man doch :rolleyes:


    hatten wir schon mal hier im forum :)


    Klich mich


    Aber geile sind die Bilder trotzdem ;)

  • #5

    He Leute,


    ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber wollt Ihr Eurem Omi tatsächlich so´n dicken A....., Verzeihung: Hintern, verpassen?


    Also mein Fall wäre das nicht.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #6

    Hi,Omiracing, danke für die Nachricht und den Link, finde das Teil nur geil, geil ,geil, schade das es nur ein Fake ist. Wäre doch mal was für andere Tuner das Projekt zu realisieren. ;)


    Gruß Klaus

  • #7

    So´n Teil wäre Omega-Vergewaltigung... X(


    Und dann noch das hier:


    "Artikel werden ohne TÜV/ABE verkauft. Jedoch ist eine entsprechende Zertifizierung geplant. Sobald ein Gutachten / eine ABE verfügbar sein wird, kann diese auch kostenlos nachgesendet werden. Wir bitten dabei jedoch noch um Gedult."


    Die glauben im Ernst, dass die dafür ´ne TÜV-Freigabe bekommen? Na ich weiß ja nich... :( :(


    EDITH:
    Nu wissen wir auch, woher die das Bild genommen haben:


    Superschöne Omega Studie...

    Wenn ich du wäre, wäre ich doch lieber ich... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von tanner0875 ()

  • #8

    Bei dem Typ würde ich sowieso nichts kaufen, schau dir mal seine Bewertung an. Wie gesagt, es geht nicht um den Spoiler es ging um die Heckschürze, und um die werde ich mich jetzt selbst kümmern, habe schon mit einigen Tunern in der Umgebung Kontakt aufgenommen und werde mich in den nächsten Wochen drum kümmern.
    Gruß Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!