Überollkäfig omega??

  • #4

    Ich denke den hast du bei ebay verkauft :(
    Doch nicht?

  • #5

    OFF-TOPIC:


    Jungs! Könnt ihr MV6Turbo nicht einfach mal mit dem Geschwafel verschohnen? Er war sich halt unschlüssig und/oder konnte vielleicht nicht den Mindestpreis erreichen, was auch immer, ganz egal.


    Ich selber bin auch manchmal unschlüssig, was ich mache, aber das kann doch durchaus normal sein. So Punkt, back to topic.


    Leider gibt es anscheinend keine für den Omega B vorgefertigten Käfige. Der Omega ist allerdings doch schon als (verhältnismäßig) gut übschlagssicher. Okay, so ein Käfig bietet mehr Schutz und nicht nur beim Überschlag.


    Jedoch habe ich von vielen gehört, dass ein Käfig nur Sinn macht, wenn man mit Helm fährt, ansonsten kann der kontraproduktiv sein.


    Bei einem klinken Polo mit kack-schwerpunkt macht so ein Käfig eventuell Sinn, aber beim tiefergelegten Omega (schöner schwerpunkt) mit besserer Sicherheit?

  • #6

    na reiflicher überlegung habe ich meinen ursprünglichen text wieder gelöscht soviel vorab sonst wäre meine Antwort sehr deutlich ausgefallen


    @Astra Gt
    der letzte stand des geschwafels war letzte woche" mein händler nimmt das auto zurück und ich fahre lotus Omega "


    ich denke langsam wirds peinlich 8o und ist auch nur noch schwer zu erdulden und da brauchts sich keiner wundern wenn er nur noch gegen die wand läuft hier im Forum

  • #7

    Und ganz nebenbei ist der Omi Turbo auch in der aktuellen Flash im Anzeigenteil enthalten.
    Aber mal zurück zum Thema


    Wie schon gesagt wurde baut FA.Wiechers aber auch leider nur per Einzelabnahme

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #8

    ist doch nicht für meinen ommi ist für einen kollegen mit 4,0i 24v maschiene im ommi b, weil er hat ihn leergereumt und will zur optik einen käfig reinmachen er hat halt kein internet hab ich ihm vorgeschlagen euch mal zu fragen


    also wiechers sag ich ihm mal danke


    ich versuch immernoch meinen loszuwerden da ich lotus fahren will
    kleiner tipp nebenbei :(



    ps: ich gebe ihn net an den händler zurück da die fast 4000euro wegen gefahrene kilometer zurück haben wollen nein danke X(


    ich verkaufe ihn so

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

    Einmal editiert, zuletzt von MV6TURBO ()

  • #9

    fraglich nur warum du den scheiß dann reinschreibst letzte woche ???aber das wird wohl eins deiner geheimnisse bleiben
    das nächste mal solltest du vielleicht erst handeln dann denken und zuletzt schreiben :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!