Welche Federn bei 2.5TD Caravan

  • #1

    Mahlzeit


    ich kaufe mir demnächst Bilstein-Dämpfer + Sturzkorrekturbuchsen für meinen 2.5TD Caravan. Ich möchte ihn dezent tiefer legen. Wer hat Erfahrungen gemacht, welche Federn mit dem schweren Motor wie tief kommen?


    möchte, daß meine Räder (225er @ 8x18 rundum, VA ET25 HA ET05) schön satt in den Radhäusern stehen, ohne daß Felgen und/oder Reifen im Radhaus eintauchen...


    Was ich auch auf jeden Fall vermeiden möchte ist ein "Arschhänger", und da ich nicht genau weiß wie er da steht wenn ich die Niveau-Regulierung rausschmeiße frag ich euch lieber mal, in der hoffnung, ihr könnt mir helfen


    Also nochmals - Welche Federn erfüllen meine Wünsche. Über Erfahrungsberichte und/oder Fotos würde ich mich freuen...


    gruß Jenser

  • #2

    Mein Voting: Eibach oder WEITEC Federn & ggf. an der HA einen Spring Distance Kit verbauen. Weitec ist komfortabler und tiefer als Eibach. Eibach geht besser ums Eck ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!