V6 Tuning bis 340 PS

  • #2

    Hmmm... schaut ja schon nicht schlecht aus... die Preise sind auch "ok", zumindestens dann, wenn man mit anderen Tunern vergleicht!!!


    Was mich allerdings so ein wenig stutzig macht... es gibt keinerlei Infos zur Firma auf der HP... nicht mal ein Impressum ist zu finden :(

  • #4

    also ich find das da ein wenig unseriös ... wär sagt 25ps bei nem chip und nen schnöden tauschluftfilter beim sauger der lügt ... würde ich sagen das is ja kein turbo wo das mal ebend auf die schnelle so geht ... ist meine meinung jetzt

  • #5

    Hi,
    die Webseite ist auf eine Agentur registriert.


    ape24 Agentur fuer Promotion & Eventmanagement
    XXX
    Alte Leipziger x
    99102 Klettbach


    Die Tel. Nr. gehört dem Domaininhaber.


    Also für mich klingt das schonmal sehr unseriös.


    Alleine schon, weil die Kompressorkit die von Projektopel sind.
    Und dort nicht solche extremen Leistungssteigerungen angegeben werden

  • #8

    ne da wirst mit allen Getrieben probleme bekommen da der Kompressor das max drehmoment recht schlagartig aufbaut
    fürs Automatikgetriebe gibts noch die Plastikringe zum verstärken über die software kann man auch was machen aber halten wird das trotzdem nicht ewig beim schalter könnte man noch auf ein BMW oder das alte 265 getrag zurückrüsten
    das sind aber auch noch alles kosten die dazukommen
    Thom

  • #10

    und schreibt dann ne 90 grad kurve auf den schreiber des Prüfstandes -richtung -nach oben


    das orginale automatic und schaltgetriebe hielt schon den 4.0 er saugmotor nicht aus das waren nur etwas über400 NM die sich ganz langsam aufbauen beim Kompressor kommen hier 500 und mehr NM zusammen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!