Und einer aus dem Wilden Süden...

  • #1

    Morgähn,


    gestern habe ich es nun getan und habe mir 'nen Omi A Caravan 3.0i 24V zugelegt... Motor läuft zwar ein bißchen ruppig (hoffe nur, daß es nix grösseres ist), aber bis auf Leder hat er Vollausstattung und mit Rost sieht es auch noch nicht so schlimm aus.


    Zu mir: Bin 36, beruflicher EDVler und Hobby-Autofahrer (leider kein Schrauber).


    Das bringt mich dann auch gleich schon wieder zu einer Frage: Kennt jemand einen vernünftigen Schrauber in der Sigmaringer Region, der was auf dem Kasten hat und nicht gleich die Welt kostet?


    Ansonsten freue ich mich auf die Teilnahme hier im Forum. Evtl. ist ja demnächst mal ein Treffen in BW?


    Gruß
    Mike

  • #6

    Hallo Mike :D


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen Viel Spass hier und schöne Grüße aus Köln ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!