Spurverbreiterung

  • #1

    Ich habe gerade bei Ebay 2 Stück gesehen. Kann man nur hinten die Spurverbreiterung fahren, oder muss man die an jeder Achse fahren?

  • #5

    Hi
    Preis kann ich dir nicht sagen aber 15mm fährt man nur vorne für hinten zuwenig...

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Sagt mal, welche Spurverbreiterungen passen an einen B Facelift Caravan mit den Executive Felgen (7,5x17(oder 7x17?) ET?? mit 235/45-17)? Ich möchte die Felgen drauf lassen, aber so weit raus haben wie OHNE BÖRDELN möglich! Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte? Die Tieferlegung wird mit 35mm H&R gemacht. Ist mein Zweitwagen, da will ich nicht auch noch das volle Programm abspulen, er soll deshalb mit relativ wenig Aufwand ein bisschen ordentlicher aussehen... :rolleyes:

    MfG Dr.TUN Dipl.ING
    LLD79


    Ein Techniker der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! ;)

  • #9

    Hi :D
    Also ich hab bei einer 9,5x17 RH ZW3 Felge pro seite hinten 45mm drauf allerdings gebördelt mit 245/40 17 Hankook reifen :O
    Hatte mal Khumo reifen drauf aber die haben bei schwere Last schon mal geschliffen wenn er stark einfederte :(
    Fahre einen Caravan ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Hab noch für´n Omega 5x110 LK Spurverbreiterungen liegen 30mm pro Seit(also 6mm a.Achse)! Waren nur eine Woche verbaut da meine 9,5x18 doch dann im eingefederten Zustand schliffen :( ! Sind von der Fa. H u R also ***kein FK Schrott**Neupreis lag bei 159€ ! Gebe Sie für 70ab falls Interresse besteht bitte eine PN schicken ;)!!

    :P :P mein Baby läuft und läuft und läuft!!! :P :P und ausserdem find ich den Smilie total goil :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!