Chat??

  • #1

    Chat fürs Forum?? 0

    1. Egal (0) 0%
    2. Dagegen (0) 0%
    3. Dafür (0) 0%

    Hallo Forum,


    die Frage nach einem Chat kam ja schon auf und daher stelle ich diese Umfrage ein um mal die Meinung anderer zu hören!


    MfG
    Andy

  • #3

    Hallo Leute,


    @ Pico: Ich würde sagen, daß lag daran, daß der Chat im "alten" Forum nicht richtig / nicht bei allen funktioniert hat. (meine Meinung)


    @ CookieMV6: Ich bin eindeutig dafür, einen Chat einzurichten. Der sollte aber richtig und einfach funktionieren. Man sollte mit einem Klick in den Chat-Room gelangen und sofort loslegen können.



    Herzliche Grüße


    Bomber

  • #4

    ich hab ja um Gottes Willen nix dagegen aber dann sollten auch alle die dafür stimmen, den Chat auch nutzen. Ich habs halt noch anders in Erinnerung und bei mir lief der Chat.

  • #6

    an für sich finde ich ist chatten ja ne feine sache aber ich denke da gehen bestimmt die forumbeiträge zurück weil jeder versucht sein problem gleich live zulösen..... oder hab ich da ne falsche vorstellung....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #7

    Hi,



    eigentlich nicht, denn so kann man wenn jemand auf ein Problem gantwortet hat, mal kurz nachfragen.
    Es wird der Beitrag nicht unnötig durch kurze Antwort/Fragepostings in die länge gezogen :)




    jepp, sehe ich genauso. Fand den "alten Chat" etwas antiquitiert :)
    Andy: laß dir das mit de mFlashChat mal durch den Kopf gehen :) der ist Stabil und einfach gehalten :)
    Die Features kannst du ja unter http://www.tufat.com nachlesen, oder dir bei mir anschauen.

  • #8

    nen kumpel hatte mal vor einiger zeit nen chat eigentlich zwei einmal einen html chat da blieben immer die letzten gelaber sichtbar und nen anderen das war nen irc chat auf flash oder java oder keine ahnung mehr.
    der lief auch sehr gut ... den hatte mein kumpel damals eingerichtet damit ich mit ihm mal labern kann, weil es doch sehr oft langweilig war in meiner damaligen ausbildungsfirma und icq oder normales irc liefen nicht da die son schwuchtel jana server laufen hatten wo die diese ports gesperrt hatten
    falls interesse besteht kann ich ihn ja mal fragen, denn ich denke mal son webbasierter irc chat wär garnicht so verkehrt

  • #10

    Bist nicht zu doof, die Umfrage ist abgelaufen. :]

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!