Omega B gekauft

  • #1

    Hallo zusammen,
    nächsten Samstag bekomme ich meinen neuen gebrauchten Omega 2.0 16V Limousine.


    ZV mit FFB
    Klimaautomatik
    BC
    NSW
    4 el. FH
    4 Airbags
    116.100 km
    lückenloses Scheckheft
    aus 1. Hand


    Bei einem Händler für 5.760 € gekauft.


    Folgendes war noch inklusive:
    1 Jahr Garantie
    frisch TÜV und AU
    120.000er Inspektion inkl. Zahnriemen
    Zulassung und Kennzeichen


    Gruß Christian

  • #2

    Hi :D


    Willkommen hier in unserer Freak-Runde Schöne Grüße aus Köln und du möchtest dich doch bestimmt auch noch vorstellen , oder ? ;)
    Deinen Omi den du bekommst kennen wir ja jetzt :)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Ja logisch.
    Komme aus Duisburg und arbeite als LKW-Fahrer für eine holländische Spedition. Die letzten 2 1/2 Jahre hatte ich ADAC-Langzeitmobile (Ford Focus und Renault Scenic). Und nun mal wieder was "Eigenes".


    Hatte vor ein paar Jahren schon den Omega A Caravan 2.4i und war ganz zufrieden.


    Gruß Christian

  • #4

    Hi


    Ja Klasse wenn du schon mal einen Omi gefahren hast ...Schad hättest du uns ca. 14 Tage vorher gefunden hättest du noch am Fühlinger See in Leverkusen / Fühlingen auf unsere 1 Treffen kommen können...aber kommt bestimmt noch eins schau halt mmer wieder hier vorbei .Namensvetter

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #5

    Hi Christian!


    Bei dem Preis hast du auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht und somit herzlich Willkommen bei den Omega-Freaks! :D


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und daß er lange hält! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!