Neuzugang

  • #1

    Hi,


    wollte mir ma vorstellen und wo ich grad dabei bin stelle ich doch ma. :)


    also ich bin astra-g-opc fahrer und meine frau wollte ein großen caravan,da is mir nur der omi eingefallen.weil wir den zweiten nachwuchs erwarten.da hat ein freund mir sein omi angeboten und da konnte ich nicht nein sagen.also hat meine frau jetzt ein mv6 bj.95
    das der nicht lange so bleiben kann wie er serie aussieht is doch klar.also fange ich jetzt langsam an ihn aufzubauen.er soll dezent ´werden.muß halt für meine frau mit kindern altags tauglich sein.


    also bekommt er nur frdern von kaw 65/35 und vo 10mm platten und hi 30mm platten auf 235/45r17.wo ich noch einen lieben tüv siche der mir die h&r hinten einträgt.*grins*
    naja das wars dann auch schon.ach ja ein neues schwarzesa kleid soll er irgentwan auch bekommen.
    ich hoffe,das ich hier guten rat finde wie bei meinem http://www.astra4ever.net forum.


    also auf viel spaß. :D

  • #2

    Hi :D


    Sei Herzlichst hier in Unserer Freakrunde Willkommen und schöne Grüße aus Köln


    Aber du wolltest dich doch vorstellen aber alles was ich lese ist über dein Omi :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    oh ja da haste recht.:-)


    also bin 32 jahre und bald 2 facher familien vater.wohne in burgdorf bei hannover und arbeite bei der continental ag hannver stöcken.


    meine hobbys sind königsphytons(habe selber 4)


    und halt opels.natürlich is mein hobby auch meine familie,den die is am wichtigsten.


    gruß

  • #4

    Hi


    Herzlich Willkommen in der Freak runde :O!!!!!!! Schöne Hobbys hast du!!



    Gruss Dirk

  • #10

    Moin OPC2013.....
    Mal ein Willkommen und beste grüße aus Garbsen........ :P
    See ya




    MFG Zoidberg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!