öl in kerzenschächten

  • #21


    Jeden morgen Luft draufpumpen 8) ist es bei Euch so teuer den Reifen flicken zu lassen ?(
    Wenn die Werstatt so kostensenkend denkt wechseln die wohl auch erst die Bremsbacken wenn das Metall der Backen schon fast durchgeschliffen ist ?(
    Ne sorry das wäre für mich keine Werkstatt X(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #22

    Wow, Nagel im Reifen und einfach weiterfahren als ob nichts währe, so jemandem möchte ich nicht begegnen wenn da dann mal der Reifen nachgibt.
    Schlimmer finde ich dann noch das wenn etwas passiert die meisten sich ihrer Schuld garnicht bewusst sind.
    Womöglich wird auch noch die eigene Familie ( Frau, 2 Kinder und Hund ) damit transportiert* bravo *


    Aber wo wir gerade bei Sparmaßnahmen sind, wie wär es wenn wir uns die Bremsen ausbauen, Gründe warum???:


    1.) Keine weiteren kosten für Beläge und Scheiben
    2.) Spritersparnis, da der Wagen leichter wird
    3.) mal was neues ausprobieren 10" oder 13" Räder fahren


    Man,man,man ich frag mich nur wie man mit solchen rollenden Gefahren sich noch auf Deutschlands Straßen traut.


    mfg
    marco

    [wave]Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht [/wave]aufgepasst...[list]

  • #23

    Wir leben in der Geizistgeil-Generation.
    Wen schert da schon miese Qualität von Ebay-Ersatzteilen, leckende Motoren und Nägel im Reifen. Hauptschache billig oder besser kostenlos.


    :P


    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

    2 Mal editiert, zuletzt von el Torri ()

  • #24



    Meint ihr wirklich, daß das ernst gemeint war?! Da sind genug Smiley angehängt...der Wortlaut stimmt auch mit dem des Themen-Erstellers überein. Immer ruhig bleiben... ;)

  • #26

    Ich habe gerade den Beitrag mit der defekten VDD gelesen und kann nur grinsen...


    Ne VDD kostet um die 10 Euro und mit nem Bier in der Hand ist das max. ne halbe Std Arbeit.. und das bringt jeder hin, der einen Satz Räder wechseln kann...


    Im übrigen hätte ich noch nen Satz Orginal_Federn. Mit einer Flex kann man sich kostengünstig ein super Fahrwerk basteln.... ( Das ist jetzt ironisch, für die Geiz ist Geil Fahrer gemeint.)

  • #27

    hey jungs .... natürlich war das nur ein spaßig gemeinter vergleich, ich bin doch nicht irre und fahre mit nem kaputten reifen. ich fand den beitrag zur vdd nur so geil das ich eins draufsetzen musste.


    es ist immer wieder unfassbar was so einige leute drauf haben um geld zu sparen..... das mit dem öl abwischen oder ausblasen mit lappen ist einfach nur lächerlich.... wenn einen defekt habe dann suche ich doch die ursache um die auswirkungen zu beheben. jemand der sowas schreibt der ist bestimmt auch im zahnarztforum aktiv und prahlt damit das er die praxisgebühr von 10 euro spart und lieber für 2,50 schmerztabletten kauft um den gang zum zahnarzt zu umgehen.... :D :D :D :( aua


    UND EINWAS SAGE ICH DEM HERREN NOCH


    durch solche ignoranz gefährdest du deine umwelt, im biologischen sinne wie im Straßenverkehr, ist dir schonaml aufgefallen das es auch noch verkehrsteilnehmer gibt die sich auf zwei rädern bewegen??? Motorradfahrer nennt man sie, und jeder Motorradfahrer freut sich über deinen geiz wenn er auf deiner ölspur ausrutscht..... auch wenn es nur ein paar tropfen sind.



    ach man könnte ich mich aufregen .............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!