gemeinsames Grillen in Bergheim-Paffendorf

  • #1

    Treffen Raum NRW 0

    1. 16.09.2006 (0) 0%
    2. 09.09.2006 (0) 0%
    3. 26.08.2006 (0) 0%
    4. 02.09.2006 (0) 0%
    5. 19.08.2006 (0) 0%

    Hi Freakz,
    da ja in der Vorstellung von Cadillac Caravan ein gemeinsamens Grillen in planung ist, mach ich hier mal einen extra Thread dazu auf.


    Der Ort ist 50126 Bergheim-Paffendorf (AB A61 Ausfahrt Bergheim/Elsdorf), Burgstrasse direkt hinterm Paffendorfer Schloss.
    Als Termin wurde schon der 15.07.2006 in den Raum geworfen.
    Weitere Vorschläge und Planung können hier gepostet werden.


    Bilder vom Ort:





    es gibt da auch direkt noch einen Parkplatz, einen Spielplatz, einen Bolzplatz, einen Minigolfplatz und einen Segelflugplatz- also genug Platz :D

  • #3

    Gude Pico,


    Die Idee ist sehr gut,genau einfach mal Zahlen und Fakten auf den Tisch!!


    Das Freak-Treffen am Fühlinger See fand ich bis auf ein wenig Regen echt richtig klasse. :D


    von der Planung her hat das echt gut hinngehauen,und wenn man mal den Thread vom Freak Treffen NRW resümiert hat es doch den meisten sehr gut gefallen. :)


    wieso nicht noch ne Zugabe Teil 2 :D :D ??


    man lernt doch immer nur dazu und weiß vom 1.Treffen was man evt. etwas verbessern könnte und dann kann es doch nur noch besser werden.


    so einige Vorschläge wurden doch schon von dem ein oder anderen gemacht,wie z.B.:
    mal nen zentralen Anlaufpunkt am Platz wo alle zusammen kommen sich vorstellen (mit und ohne Username)und ihre Autos zeigen,usw usw.


    Habe mir auch die Bilder mal angesehn der Platz macht doch nen netten Eindruck??
    Wieviel Parkplatzkapazietät hat das Gelände denn??


    Also ich würd mich freuen wenn das klappt bin ganz bestimmt dabei ist von KO genauso weit wie zum Fühlinger See und ich könnte von dort aus direkt am nächsten Tag durchschüsseln nach Essen aufs Tagestreffen :D :]


    Gruß Thorsten

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • #5


    weiß ich net so genau aber da passen schon ein paar Auto drauf- kann morgen aber mal gucken, ist ja nur ca 400m Luftlinie von mir weg. Ich weiß jetzt garnicht, wie es da zb mit Toiletten aussieht :( Am Minigolfplatz wird es mit Sicherheit was geben aber bei den Grillhütten ?(

  • #6

    Hi Marcel,


    der Minigolfplatz hat eine Toilette und gegen einen kleinen Obulus kann man die bestimmt auch benutzen.


    Ansonsten gibt es auch ein großes Waldgebiet am Grillplatz, da sollte sich doch ein ruhiges Plätzchen finden. :P


    Der Parkplatz bietet genug Platz, ich würd mal sagen so 20-30 Wagen, jenachdem wie wir sie parken.


    Ansonsten ist noch genug Platz auf der Allee, die vom Parkplatz Richtung Grillplatz führt.


    Da es ein öffentlicher Parkplatz ist, müßen wir halt schauen, wieviel Platz wir haben, denn ich denk mal, es wird schwirig, den Platz zu sperren.


    Ich werde aber mal mit dem Ortsvorsteher sprechen, ob da was zu machen ist.


    Bei der Gelegenheit klär ich auch direkt mal den Grillplatz ab, wann er frei ist.


    Alle Fotos von der Umgebung findet ihr in meiner Galerie.


    pico: wir sollten uns dann bei Gelegenheit mal treffen, um das ein oder andere mal zu besprechen.


    Ansonsten freu ich mich schon auf´s 2.Freak Treffen. :D :D :D


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #7

    in richtung bochum am kemmenader see kann auch gegrillt werden, mit spielplätzen und allem was das herz begerhrt.
    bin ich eigendlich der einzige aus dem pott ?


    lieben gruß michael ;)

  • #8

    Hallo!


    Generell finde ich ein zweites Freak-Treffen super! :D :D


    Würde auch gerne wieder dabei sein, hab aber am 15.07.2006 schon was vor.... ;(


    Da ja einige hier bereits den Juli verplant haben, würde ich mal einfach den 26. August 2006 als Termin vorschlagen. Bis dahin ist noch Zeit und ich denke, dass bestimmt noch nicht so viele Termine von den anderen Freakz für den 26. August verplant sind.
    Je länger der Zeitraum bis zum Treffen also noch ist, desto eher hat doch jeder die Möglichkeit, sich den Tag freizuhalten. Außerdem weiß ich, dass es noch jemand gibt, der genau zu diesem Termin auch gerne zum Freak-Treffen erscheinen würde :D


    Also: Mein Terminvorschlag ist der 26. August 2006!


    Lieben Gruß
    Delphi

    Mein Omi verliert kein Öl..... ?(
    Er markiert nur sein Revier!!!! :D :D :D

  • #9


    hi,


    dem kann ich mich nur anschliessen, weil ich im Ausland bin und leider nicht vor August in der Heimat bin....also bis dahin !!



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #10

    Hi Leute :D


    Also 26.8 kann ich auch....mh vielleicht auch besser :(
    Ist nicht am 15.7 schon Schulferien ?( und dann sind eventuell ein paar Freak`s im Urlaub und weg ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!