Kühlergrill

  • #1

    Hallo leute,
    melde mich noch mal heute habe ein Kühlergrill in Silber bei ebay ersteigert für 20 ,51 ist eigendlich spitze meine ich.:)
    suche jetzt alles in Chrom oder Ihr kennt jemant aus Berlin/ Brandenburg der Teile Verchromen.
    Natürlich günstig
    Bin Überzeugt das auch mehre abnehmer davon betroffen sind.
    Man kann soviel machen,Ideen hab ich genug ,meldet Euch wenn Ihr mitzuschlagen wollt nicht nur Omega auch alle anderen.


    MfG
    Mario;)


    habe noch was vergessen suche dunkel getönte Rückleuchten wer macht sowas mit abe oder gibt es sowas zu kaufen.
    So bis bald
    Mario

  • #2

    Servus!


    Getönte Rückleuchten kannste knicken. Meines Wissens gibbet da nix für´n Facer von namhaften Herstellern mit ABE. Alles selbst getönte kannste inne Tonne hauen. Ohne Zulassung ist klar, davon ab verfärben die meisten sich nach ner Zeit in Violett oder so was... X(


    Verchromen - was willste denn verchromen? Außenteile in Kunststoff oder wie? Plastik kann man net verchromen ?(

  • #3


    doch kann man, das wird dann in ein Chrombad getaucht- kostet aber ne Kleinigkeit 8o

  • #5

    ja kann man ;) Gib mal bei google "Plastik verchromen" ein. Es gibt noch die alternative, wo das Plastik erst mit Kupfer bedampft wird und anschliessend wird das Kupfer verchromt.

  • #7

    Mittlerweile lassen sich Chrom-Effekte auch sehr gut Lackieren (z.B. auch Schwarz-Chrom wie mein Caddie-Grill). Musst Du einfach mal beim lokalen Lackierer nachfragen, die sollten das können. In Zwickau hat ein Lackierer ein paar lackierte Felgen im Fenster liegen, sieht echt genial aus.

  • #9

    Hallo an die geneigten Leser,


    da ich nicht genau weiss, welche Rückleuchten gerade an dem besagten Wagen montiert sind, wollte ich nur auf die "serienmässig" getönten Rückleuchten hinweisen, wie sie beim Executive verbaut wurden. Der Rotanteil ist gleich, die hellen Flächen sind allerdings anthrazit eingefärbt - eigentlich so, wie die Rückleuchten beim Vor-Facelift immer aussahen. Günstig sind sie allerdings nicht - ca. €350 für den Satz (4 Stück), wobei ich nicht sagen kann, ob der Preis nur für die Gläser gilt.


    Bis die Tage - SCORPIO95


    Ich hoffe, FalkeFoen hat nichts dagegen, aber ich möchte hier auf seine Galerie verweisen, da man dort die besagten Rückleuchten sehen kann!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!