Melde mich zurück ;-) DIE ZWEITE

  • #1

    Hi Leute,


    wollte nur kurz mitteilen das es mich noch gibt. Da ich schon lange nicht mehr beim Martin aktiv war kann ich leider nicht sagen was dort vorgefallen ist, aber man hört ja leider nichts gutes.


    Andy hat mich dann auf dieses Projekt hier aufmerksam gemacht und da bin ich.


    Gruß,


    Andreas

  • #3

    Hallo Andreas,


    erstmal Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr...
    Sorry, habe Deine Tel Nr. verloren, dafür Dir mal ne Mail geschrieben...aber keine Antwort ?(
    Wir haben uns echt Gedanken gemacht, weil wir lange nichts mehr von Dir gehört haben...
    Es ist schön wieder von Dir zu lesen...und zu hören. :]


    Liebe Grüße Helmut

  • #4

    So,


    nun bin ich wirklich wieder da 8)


    Seit dem 01.04. darf meine Omi wieder auf die Strasse und HU/AU hat Sie auch gerade neu bekommen.


    Die Saison 2006 kann also kommen :D


    Optisch hat sich nicht viel getan, kam die letzten 1,5 Jahre ja nur sehr schlecht an mein Dickschiff ran (stand bei meinen Eltern in 250km Entfernung in der Scheune), allerdings nimmt der neue Heckausbau schon Formen an und ich denke mal das ich diesen nach meinem Urlaub im Mai (3 Wochen Dänemark) im Juni fertig bekomme (Bilder gibts dann selbstverständlich auch).


    Allerdings wird wohl nach dem Urlaub noch ein neuer Auspuff fällig werden, also wird es wohl mit doppeltem Sound auf die ersten Treffen gehen.


    So, ich würde sagen man liest sich.


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!