Solar Reflex Frontscheibe

  • #11


    wenn ich dein Bild anschaue müssteste eine schon drinn haben die haben meisten einen Lilastich wenn man seitlich drauf schaut.


    Und noch was also ich hatte eine drinn in meinem alten Omega hatte dann aber das problem das ich mit meinem PocetPc kein GPS Signal bekommen habe weil sie Scheibe das nicht durchgelassen hat.



    Mfg



    Isolaner

  • #13

    Ich hatte bis vor Kurzem auch eine drin
    Das Problem wie IsOlAnEr hatte ich auch.


    Die Reflex Scheibe sieht zwar Edel aus von Aussen aber was mich etwas gestört hatte war das die Seibe ansonsten soweit klar ist und nicht 25% getönt wie die Colorglas Original Scheibe.


    Hab jetzt über meinen Glaser ne Color-Frontscheibe mit grossen Keil bekommen.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #15

    Jo Hi nochmal.......


    Also habe jetzt vorn die halterung für Regensensor drinn...
    Werd mir da schon was einfallen lassen und wenn ich noch nen Regensensor nachrüsten lasse :)
    Die Scheibe sieht schon sehr geil aus,gekostet hat der spaß 652 Teuro.
    Hat meine Versicherung übernommen...
    Jetzt laß ich noch rundum ne leicht dunklere Folie kleben,dann kann er kommen der Sommer mit ordentlich Sonne 8)







    Mfg Zoidberg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #16

    Hi Zoidberg,


    wie es mit ner leichten Folie (TI300 von Bruxafol) ausschaut kansnt dir bei mir ansehen.
    Allerdings sind es 3 Punkte und 95€ wenn du Vorne an den Scheiben auch welche machst :D

  • #17

    Hi,
    @ Marcus
    da sind sie bei uns Humaner.
    Gibt ne Mängelkarte, damit musst du zum Tüv der muss bestätigen, das die Folie draussen ist oder das es Sicherheitsfolie mit Zulassung ist und kassiert dafür 20€.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #18

    HI
    Ja bei uns hab ich bei meinem Passat 30 Euro und wieder vorführen gehabt.
    Ist nicht so wild,mache ja auch net ganz so dunkel wie beim letzten 8)





    Mfg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!