Solar Reflex Frontscheibe

  • #22

    hey sorry aber möchte nicht extra ein neues thema öffnen
    wenn man einen omi OHNE solar flex scheibe hat und dann neue scheibe über kasko laufen lässt MIT solar flex scheibe ist das dann keinerlei betrug also braucht man sich keine gedanken zu machen ?!


    ich frage weil wenn mir einer hinten drauf fährt kann ich auch nicht alles auf irmscher dann anbauen lassen ?! X( ;)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #23



    streng genommen is das schon faul das hat mein vers. fritze gesagt? Der meinte ich probier das so durch zu bekommen wenn das klappt bekommst du eine. Und es hat geklappt. ;)

  • #26

    Hi,
    man sollte mal nachdenken, wann die Solarreflex verbaut worden sind.
    Ab MJ xx.
    Wenn man einen Omega bis MJ xx hat, da gab es die Scheiben noch nicht.
    Da kann eine Versicherung schonmal skeptisch werden.


    Ansonsten zu der Navi Frage.
    Es gibt Probleme mit den Scheiben, liegt aber auch am Scheibenhersteller.
    Da diese auch verschiedene Reflexionen haben.


    Selbst ein original Navieinbau (Carin -97) macht Probleme ,da der Empfänger auf dem Amaturenbrett, bzw. unter dem Amaturenbrett ist.

  • #27

    markus erklär das mal genauer..
    weil kollege hat seit 96 seinen 3 L mv6 und der hat solarflex..


    also nur verbauen wenn man ein FEST eingebautes navi oder da man mit NAVIS die an scheibe kommt KEINE gps bekommt stimmt das nun ??


    LG

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #28

    @Champanger
    Hallo,
    es ist nicht legal wenn du die Solar Reflexscheibe über die Kasko laufen lässt.Du musst aber den Differenz selber zahlen.Bei mir war es 75 Euro.So hat die Versicherung auch zugestimmt.
    Mein Navi bekommt auch ohne probleme die GPS Signale.(Becker 7928
    Gruss Contour

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!