Wer bist´n Du??

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ich hab ja heute schon ein paar Leute beim 1.Treffen am Fühlinger See kennen gelernt.
    Leider war das Wetter alles andere als gut. :4_1_72[1]:
    Aber das heißt ja nicht, das niemand da war und es das erste und letzte Treffen war.
    Ich von meiner Seite aus bin froh, ein paar Gleichgesinnte zu treffen.


    So, nun etwas zu meiner Person.
    Ich bin 34 Jahre jung, fest im Berufsleben und versuche meinen Omega B Caravan noch zu verbessern.
    Mit dem angefangenen Umbau zum Cadillac Catera hab ich ja schon mal den Anfang gemacht.
    Da es nicht mein erster Omega ist, hab ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können.
    Trotzdem ist jede Hilfe nützlich.


    Sobald das Wetter mal aufklart, werde ich ein paar Fotos von meinem Cat machen.


    Solange schau ich einfach mal, was hier los ist.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #4

    Was soll ich sagen? Das war doch heute ein klasse Start für dich hier ins Forum!! Herzlich Willkommen! :D

  • #5

    Hi :D


    Klasse das du dich doch angemeldet hast und von mir natürlich auch obwohl wir uns ja kennen ein Herzliches Willkommen hier :O
    Bist ja sogar schon in der Galerie drin <.
    http://www.omega-freak.de/jgs_…?kategorie=19&sid=&page=2
    2 Foto links unten

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #6

    Hallo Leute,


    ich fand den Start hier ins Forum auch ganz toll.
    Es ist doch scön, nette Leute kennen zu lernen, die ein gemeinsames Interesse mit einem teilen.


    Ich werd die Tage mal versuchen, ein paar Fotos von meinem Cat ins Netz zu stellen.


    Und alles weitere sehn wir ja.


    Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so Gang und Gebe ist, aber man kann sich ja auch mal so treffen, auf ein Bier oder so.


    Bald ist ja Sommer, dann kann man ja auch grillen.


    Ich hab jedenfalls etwas Platz im Garten. :D :D


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #9

    Ja auch nochmal ein Willkommen von mir.
    Haben uns ja auch am Treffen was unterhalten können.


    Die Grillidee ist ja nicht schlecht :(

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #10

    Beim Grillen bin ich auch dabei ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!