Einbaulage der Irmscher-Bremsklötze

  • #1

    Hallo Leute!


    Wollte heute mal die Bremsen tauschen...hab mal eine Frage:


    Hat jemand eine Ahnung, wofür der Pfeil gut sein soll? Laufrichtung? Die Klötze sind schon einmal eingebaut aber nahezu nicht gefahren worden. Jetzt ist das "Gummipad" auf der Rückseite an der Stelle schon plattgedrückt, wo der Kolben gegengedrückt hat. Sonst würde ich die Teile wegen den Einbauspuren nämlich genau andersherum einbauen. Es sei denn, der Pfeil hat irgendeinen Sinn. Sowas hab ich bisher auf keinen Klötzen gesehen..




    Gruß


    Andreas



    OT: Warum kann ich hier keine Links zum Bild einfügen? Irgendwie sehe ich davon später nix. :(

  • #2

    Mal ne frage,was sind Irmscher Bremsklötzer :(
    Baut Irmscher Bremsklötzer ?( ?( ?(


    Und du baust dir gebraucht Bremsklötzer ein ?(
    Habe ich das richtig verstanden :rolleyes:


    Soetwas würde ich nie machen X(

  • #3

    Ich hab inzwischen ein Bild eingefügt... auf den ATE-Belägen war so ein Pfeil nie drauf!


    Ja - die sind gebraucht. Aber höchstens ein paar Meter gefahren. Denke mal, das wird nicht so schlimm sein.

  • #4

    Hab ich zwar noch nie gesehen ?(würde aber behaupten ist die Laufrichtung :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Na Mahlzeit,


    wenn ich das richtig erkenne, sind das Pagid - Beläge (aus meiner Erfahrung nicht so der Hit) aus dem Produktionsjahr Jan. 1998.


    Aus welcher Tonne hast du den die gefischt? Sicherlich sind die inzwischen völlig verglast. Kauf' dir besser 'nen Satz neue.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!