Tach, ich bin der neue.

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen und alle Omega und Senatorfahrer grüssen.


    Ich schätze wir werden uns noch oft genug im Forum sehen.


    Grüsse aus OWL.


    Mario / OmegaX25DT

  • #3

    Hi :D


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln ;)
    Haste nicht Zeit und Lust am Montag den 1.5 nach Köln zu fahren zwecks eintägigem Treffen ?(
    Schau doch mal in Board-Umfragen nach

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #4

    hallo zusammen,


    vielen dank für die herzliche begrüssung.


    ich wäre gern nach köln gekommen,aber das ist leider etwas zu kurzfristig, da ich den 1. Mai schon verplant hatte. ein anderes mal komme ich aber gern.


    gruss Mario

  • #6

    Hallo Mario,


    herzlich willkommen hier bei den Freaks.
    Die Leute sind echt verrückt aber super drauf. :D :D :D :D


    Also viel Spaß.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #7

    Tach Leute,


    ich hab mir mal gedacht, dass es vielleicht ein paar Leute hier gibt, die gerne sehen würden wie sich mein Omi so entwickelt.


    Das Foto ist zwar nicht toll, aber für den Anfang müsste es reichen.
    (Montag ist Waschtag)


    Als erstes hab ich mir erstmal getönte Scheiben zugelegt.



    Der Rest ist noch Serie, aber das wird sich jetzt nach und nach ändern.


    Als nächstes sind erstmal diverse Lackierarbeiten angedacht, da ich etwas mit dem Rost zu kämpfen habe.Heckklappe etc. Die werde ich dann gleich auf einem Weg modifizieren.


    Darüber werde ich dann noch ausführlicher berichten,wenn es soweit ist.(dann gibts auch Fotos, wenn er sauber ist)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!